glopus sms

  • hallo leute,


    meine frage, ich hab zwei PDA´s, nen MDA3 und nen XDA trion. auf beiden läuft glopus. jetzt versuch ich sms zu verschicken mit den pos. daten. Auch mit GoTo Zielsteuerung.
    soweit sogut, die sms kommen an, aber das wars dann auch. wie geht das jetzt weiter, wie kann ich die sms gleich mit glopus verknüpfen, wenn die kommen das ich das gleich angezeigt bekomme, oder die navigation gleich losgeht.
    die sms kommt nur als "SMS information" an, liegt nicht im posteingang.
    ich kann sie nur schließen, und dann ist sie auch schon weg, und kann nicht mehr gefunden werden:(


    das zweite prob ist, wenn ich versuch die pos. daten abzurufen mit -@Glopus: GetPos as target- kommt die sms an, liegt auch im posteingang, aber das wars dann auch schon


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,


    mfg digger

  • Ich konnte diese Funktion noch nicht auf einem WM5 oder höher testen. Es ist möglich, dass das System das Einklinken DLL aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Ein Test wäre interessant: SMS Empfang in Glopus aktivieren, Softreset, Mail abrufen. Jetzt sollte es nicht möglich sein die glopusms.dll zu löschen. Wenn doch, dann akzeptiert Windows die dll nicht.

  • Zitat

    Original von Peter Kirst
    Ich konnte diese Funktion noch nicht auf einem WM5 oder höher testen. Es ist möglich, dass das System das Einklinken DLL aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Ein Test wäre interessant: SMS Empfang in Glopus aktivieren, Softreset, Mail abrufen. Jetzt sollte es nicht möglich sein die glopusms.dll zu löschen. Wenn doch, dann akzeptiert Windows die dll nicht.


    Hallo Peter,
    ich habe auf meinem XDA Orbit WM6 laufen.
    Hier ist es problemlos möglich, die glopusms.dll in der Testsituation zu löschen.


    Gruß
    Thomas