TMC und Software .3395

  • Hallo, da sich doch sehr viele über das TMC Verhalten mit dem neueste Software beschweren, hier ein eigene Thread zu dem Thema.


    Ich bin gestern von München nach Frankfurt gefahren und dabie ist mir aufgefallen, dass das TMC sehr schlecht funktioniert. Im Einzelnen:


    1. Dauert sehr lange bis das TMC Symbol von Rot auf Anzeige wechselt (also, bis es Daten bekommt).


    2. Bei einer Stauumfahrung wurde das TMC Symbol rot und blieb über eine Stunde so. Keine Stauinfos waren im Navi. Nachdem wir wieder auf der Autobahn waren blieb es Rot - Stauliste war leer. Erst nach an/abschalten des TMC kam irgendwann wieder was. Dauerte aber ewig.


    3. Das TMC zeigt keine Sender im Titel an. Mit der vorherige Version waren die Sender (z.B. Bayern 1) zu sehen mit Frequenz.


    Werde evt. mal downgraden.


    Grüße


    DickS

  • Hi ,


    Bei mir genau das selbe......TMC und TMC-PRO seit 3395 Update nicht mehr ( oder besser nur noch "selten") zu empfangen.


    Hat mich auch einige Zeit in diversen Staus gekostet........


    Das Update lief bei mir ohne Probleme, hing sich auch nicht auf, wie bei vielen anderen hier mit der Meldung "Zu wenig Speicher" oder sonstiges.


    War jetzt über eine Woche unterwegs mit dem Sch.... und bin froh, dass ich seit gestern wieder zu Hause bin und die Vorgänger-Version drauf habe.


    Gottedank hatte ich diese noch nicht gelöscht!!! :D


    TMC und TMC-PRO funzen jetzt wieder so, wie sie sollten......habe fast wieder durchgehenden PRO-Empfang wie vor dem Update auch.


    Weis nicht, wie Ihr das seht, aber ich kann nur vom 3395 Update abraten!


    Viele Grüße...... vor allem nach Berlin an Pombeer !!!
    Markus

  • hey @Old-Mac,


    grüße auch an dich nach dortmund.


    hatte mich über as updat uin folgenden treads schon ausgelassen:


    - update 7.03395 und stauumfahrung wie ???


    hatte nicht die grpßen probleme wie die anderen, hängt sicher mit der super antenne von old-mac zusammen.


    nur eben das ich diesen roten sendemast hatte, nach neustart funkt. alles wie gewohnt.


    also old-mac bin immer noch begeistert von der antenne.


    so long
    pombeer


    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Hi,


    ein Hard-Reset hab ich jetzt mal gemacht. Mal sehen ob es besser wird. Ansonsten werde ich Downgraden.


    Version .3285 kann hier (von R66.com) geladen werden.


    R66 Support habe ich ein Email geschickt. Mal sehen was die sagen.


    Grüße


    DickS

    Einmal editiert, zuletzt von dicks ()

  • Habe das Downgrade durchgeführt und schon funzt alles wieder einwandfrei. :D
    Selbst mit dem Antennensplitter war der Empfang sehr schlecht.
    Gruß


    Spaenk

    Einmal editiert, zuletzt von spaenk ()