Hi,
hast du zufällig noch einen Nissan Almera Tino im Angebot ?
-
-
-
Hi, Wolle,
jetzt hab' ich schon so viele Nissans gefunden - muss in Bezug auf Deinen Almera aber leider trotzdem passen. Sorry!
Schönen Gruß,
Zill
-
Noch ein paar Neulinge:
ein Ford Capri (normal + getuned), ein Ford Focus, ein Ford Sierra und ein Honda Civic in Silber.
Schönen Gruß,
Zill
-
Hallo Zill,
ich muss sagen Du machst eine super Arbeit!!!
Mach weiter so!!
Ich habe nicht nur Lob sondern auch eine bitte. Kannst Du das neue Modell vom Passat Variant auch mal hinzaubern? Das wäre echt klasse!!
Gruß
Thomas -
Hi, Thomas,
danke Dir!
Leider hab' ich das Problem, dass auch ich nicht zaubern kann - und bislang habe ich noch keinen Passat vorliegen...
Deshalb hier einstweilen ein Kraz Armeelaster, ein Lamborghini Diablo, ein Opel Astra, ein Porsche 911 und ein Toyota Supra.
Schönen Gruß,
Zill
-
Weiter geht's:
ein Golf IV und noch eine Zugmaschine.
-
Zitat
Original von Zill
Hi, Thomas,danke Dir!
Leider hab' ich das Problem, dass auch ich nicht zaubern kann....
Zill
Hi Zill,
vielleicht kannst Du aber einen Peugeot 206(7) CC hinbekommen, wäre genial, Danke!!! -
Hi, pezz88,
das könnte sein!
Kurze Frage an die Volvo-Fahrer: Was ist das hier für ein Modell?
Danke Euch und schönen Gruß,
Zill
-
Hi Zill,
es müsste ein C70 Coupe sein....
-
Hi, schlitzpizza,
danke für die Info! Hier ist er dann auch schon in klein (und rot) - ebenso wie ein Audi A2, zwei TT und ein gelber Hummer.
Noch eine Frage: Was ist das eigentlich für ein Auto in Deinem Avatar?
Schönen Gruß,
Zill
-
und hier kommen noch:
ein getunter und ein normaler Nissan Almera, ein Nissan X-Trail und ein Porsche Boxster in Weiß.
Viel Spaß damit,
Zill
-
Zitat
Original von Zill
Hi, Wolle,jetzt hab' ich schon so viele Nissans gefunden - muss in Bezug auf Deinen Almera aber leider trotzdem passen. Sorry!
Schönen Gruß,
Zill
Hi,
dann werde ich mal ein Foto machen müssen. -
Hallo Zill,
.
zu erst mal für dein Engagement.
Bin erst seit 3 Tagen neuer Besitzer eines P4410 und wollte anhand deiner Installationsanleitung den Pfeil gegen eines deiner Autos ersetzen.
Hab auch genau die Anleitung befolgt aber leider ist der Pfeil immer noch vorhanden, muss ich da im Navi noch was umstellen?
Oder woran könnte es noch liegen?
Falls du noch einen Zafira A OPC einstellen könntest würd ich mich natürlich sehr darüber freuen.
Also ich bin noch ein Neuling und brauch daher noch viiiiiiiieeeeeeel Hilfe von euch.
Schon mal Danke
Gruß vom NaviZafi
-
Wirklich Klasse, schonmal ein dickes Danke.
Ein schwarzer "Fiat Grande Punto" wär nicht schlecht
-
Zitat
Original von Wolle0911:
dann werde ich mal ein Foto [vom Almera Tino] machen müssen.Hi, Wolle,
inzwischen sind zwei Almeras dabei - aber leider kein Tino!
Tut mir leid,
Zill