PNA: Hotkeys reagieren nicht

  • Hallo,


    die Funktion Hotkeys ist auf meinem PNA irgendwie ohne Funktion, es passiert einfach gar nichts. Zum Test habe ich alle 5 Tasten (in Wirklichkeit habe ich inkl Ein/Ausschalter nur 4) mit Glopus schliessen belegt, leider ist nichts passiert. Any Tipps?

  • Hallo,


    danke für deine schnelle Antwort, das habe ich befürchtet.


    Kennt vielleicht sonst jemand ein Tool, mit dem man Funktionstasten auf einem PNA belegen kann?

  • PNA 510T MD 95780 funktioniert ebenfalls nicht.


    Ich habe aber mit dem TCMP-Spieler (DIVX und andere Filme) die Tasten programmieren können. Es wurden folgende Rückmeldungen der Tasten geliefert (von unten nach oben):


    1. Taste / F7
    2. Taste / F6
    3. Taste / App. 4
    4. Taste / Ausschalten (man glaubt's nicht)


    Vielleicht kann Peter dies im nächsten UpDate berücksichtigen.

  • @Peter
    wäre doch schön, wenn man auch beim PNA Ein-Auszoomen mit den Tasten könnte. Ich fände es auch praktisch, wenn man zwischen der V- und Kartenseite wechseln könnte. Ich benutze das Teil in der Nordsee zum Seglen und zum Wandern mit selbstgescannten Karten. Immer den Taster rauszuholen ist dort sehr umständlich.