Mangelnde POI fürs 7934

  • Hallo,
    ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Ich vermisse auf meinem Becker Highspeed sämtliche Sonderziele, wie z.B. (Apotheken, Bankautomaten, Polizei...)
    Kann mir jemand sagen, ob ich diese nachträglich downloaden kann?
    Natürlich wenn möglich kostenfrei ;D
    Danke.
    Gruß
    Andi

  • Hallo Andi,


    ohne kostenpflichtiges Zusatzprogramm (z. B. den POI-Warner von navigating.de) wirst Du Dir keine zusätzlichen POIs auf Deinen 7934 downloaden können ;D

  • es geht nur mit diesem programm was auch kostenlos zu bekommen ist, wie die dazu gehörigen pois.
    nur darf man das hier nich schreiben.....da das forum ja dazu da ist die eigenen produkte des shops zu verkaufen ;D

  • Zitat

    Original von solero
    es geht nur mit diesem programm was auch kostenlos zu bekommen ist, wie die dazu gehörigen pois.
    nur darf man das hier nich schreiben.....da das forum ja dazu da ist die eigenen produkte des shops zu verkaufen ;D


    Wie bitte?
    1. Das Programm kostenlos - IMHO mit Sicherheit nicht legal.
    2. Das hat das Forum gar nicht nötig.

  • Zitat

    Original von solero
    es geht nur mit diesem programm was auch kostenlos zu bekommen ist, wie die dazu gehörigen pois.
    nur darf man das hier nich schreiben.....da das forum ja dazu da ist die eigenen produkte des shops zu verkaufen ;D


    Danke erstmal für die Antworten.
    Und woher bekomme ich nun das kostenfreie Programm her?
    Ich wäre sehr dankbar dafür.

  • Zitat

    Original von Andi2771



    Danke erstmal für die Antworten.
    Und woher bekomme ich nun das kostenfreie Programm her?
    Ich wäre sehr dankbar dafür.


    habs auf meiner festplatte.... :D


    leider darf ich hier nicht schreiben wo es sowas gibt.....
    weil oben im becker-forum steht unter Ankündigungen & wichtige Themen ein beitrag Wichtig: Filesharing / Softwarekopien


    darum kann ich dir da nich weiterhelfen...... :( 8)

  • Naja, trotzdem vielen Dank.
    Da ist man mit solchen Problemen schon aufgeschmissen.
    Hab ich eben Pech gehabt...
    Gruß