Ich grübele

  • Zitat

    Original von NoMansLand
    ...ist das Navi nur mit TMC ausgestattet!


    Kann ich bestätigen - wobei ich das NUR für nicht so Wichtig halte.


    Wie sagte mein Sohn das letztens so treffend. Seid jeder so ein Navi hat, sind die Ausweichrouten meist voller als die Staustrecke.


    Gruß
    Andreas


    (Ich benötige jedenfalls kein Pro nachdem, was ich so gelesen habe)

  • Hallo,
    ich habe aufmersam alle o.g. Kommentare durchgelesen aber immer noch einige Fragen.
    Leider weicht die Beschreibung von dem bei REAL verkauften Gerät GoPal P4410 MD 96366 von dem original Medion GoPal P4410 MD 96205 ab. SD-Speicher nur 1 GB anstatt 2 GB, keine Spracheingabe, keine Sreckenaufzeichnung etc. Läßt sich das durch ein Update (wenn ja, woher?) beheben? Ist das eine Frage der Softwareversion?
    Danke für eine Antwort

  • habe mein Medion am Montag bei Real gekauft, und es hat Spracheingabe

  • Wie nun schonmehrfach gesagt handelt es sich um GoPal 3.0 PE und enthält damit alle Dinge, die Du aufgezählt hast.
    Sonst hätte ich mich auch nicht dafür entschieden.


    Gruß
    Andreas

  • So, habs jetzt auch seit eben von Real.


    Für 299 mit AC :]


    Der Verkäufer meint noch "Es ist aber ein anderes Modell als in der Werbung steht".
    Ich: "Nehme es trotzdem" :D


    TMCpro nicht drauf, aber das liegt nur an der Software.
    Hatte die Vergleichsmöglichkeit, die mitgelieferte PE 3.0 CD hat eine andere Nummer als die Version von Amazon. Pro brauche ich aber eh nicht.


    Grüße vom happy,
    tb99de

    Einmal editiert, zuletzt von tb99de ()

  • ...und ich habs jetzt auch seit heute Morgen von REAL. Dank der vielen guten Hinweise hier glaub' ich, daß ich das richtige Teil gekaft habe. DANKE!