Map770 Bluetooth Partnerschaft löschen

  • Hallo zusammen,


    ich habe von meinem Arbeitgeber für kurze Zeit das Clarion MAP770 zum Testen bekommen. Um alles auszureizen, habe ich natürlich auch mein Handy mit dem Navi gekoppelt, um die Freisprechenrichtung zu benutzen.


    Jetzt möchte ich das Gerät permanent löschen und finde absolut keinen Menüpunkt dafür. Er sucht immer wieder mein Handy. Kennt einer von euch eine Möglichkeit?


    Habe das Gerät selber auch schon zurückgesetzt. Sowohl Einstellungen, als auch die Ziele etc. sind jetzt wieder Werkseinstellung. Aber die gekoppelten Geräte krieg ich einfach nicht entfernt :(


    Gruß
    mueh

  • Weiß ich so jetzt auch nicht, hatte aber das Problem mit einem Falk mal, hab dann über ActiveSync im Ordner FlashDisk alles was mit Bluetooth und wo die Endung .user hinterstand gelöscht und gut war.


    Gruß
    Schlaubi

  • Das scheint es leider nicht zu bringen. Solche Dateien gibt es nicht. Und auch keine, wo der Name des gekoppelten Gerätes vorkommt. Habe mir auch die Settings.dat und diverse andere Dateien angeschaut, ich find mich nirgends....


    Da muss ich doch anscheinend wirklich den Hersteller anschreiben und auf eine qualifizierte Antwort hoffen .... ;)

  • Falls nochmal jemand die gleiche Frage hat, hier die Antwort von Clarion:



    Einstellungen -> Bluetooth -> Telefon -> Symbol "Telefon" -> Symbol "Telefonhörer" -> Symbol "Bluetooth" -> Meine Schnellzugriffe


    Dann einfach auf das zu löschende Gerät gehen und unten Rechts den Mülleimer klicken.



    Gruß
    mueh