Update von Desti6-Traffic auf Desti7-Traffic

  • Hallo Forum,


    jeder Kunde, der die Version Destinator 6 TrafficSam erworben hat, kann ein Update dieser Version auf Destinator 7 TrafficSam zum Preis des Updates der normalen 7er ohne TrafficSam vornehmen. Es muss allerdings der Nachweis erbracht werden, dass Ihr eine Lizenz für TrafficSam besitzt. Wie das die einzelnen Händler handhaben, erfragt Ihr bitte beim jeweiligen Händler.

  • Moin Saxi,


    wollte genau dieses bei dem Haupthändler C..W... tun. Dort kann man mir aber bezüglich des Preises nichts sagen, da sie davon noch nicht wissen !!!
    hab dort die Bestellung On Hold !!!!


    Wie gehts jetzt weiter ???


    Gruß


    TomZett

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Hallo,


    meines Wissens nach ist das mit den Händlern auch so kommuniziert worden.
    Zumindest ist das mein letzter Stand und auch die Information, die unser Service Center an den Kunden weiter gibt.

  • Hallo tomzett,


    ich habe eben mit einem Kollegen aus der Vertriebsabteilung gesprochen und er hat mir noch einmal bestätigt, dass jeder Kunde der eine Lizenz für Destinator TrafficSam besitzt das Upgrade auf Destinator 7 TrafficSam zum Preis des Upgrades der Standardversion bekommt.
    Das wurde so auch an die Distributoren kommuniziert, die das dann wiederum an die Händler so weitergeben.


    Falls Du noch Fragen diesbezüglich hast, kannst Du mir eine PN schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von SAXI ()

  • Jep. Vielen dank Saxi !!


    Ich hatte Euren Support kontaktiert und ich sollte dann Comwave darum bitten, dass sie bei Euch nachfragen. Haben Sie auch gleich gemacht und die Position kann man jetzt auch dementsprechend ordern !!!


    Gruß


    TomZett !!!

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Hallo Leute,


    ja, es wurde alles geklärt und die Version ist bei uns nun vorbestellbar.


    Bitte beachtet, dass Destinator folgende Infos von Euch haben will - also natürlich müssen diese Infos an uns gesandt werden.


    Update-Vorgehensweise:


    Sie bestellen das Update in unserem Online Shop.


    Anschließend erhalten Sie per Email eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung.


    Sie faxen uns den Kaufbeleg und Ihre Seriennummer Ihrer bis jetzt genutzten Destinator 6 TrafficSam Software an +49(0)700 - 266 928 333 oder senden diesen per Email an destinator7@comwave.de


    Dieses Vorgehen ist zwingend notwendig - erst nach Erhalt Ihrer Unterlagen wird Ihre Bestellung ausgeführt.



    Den Artikel findet Ihr hier --> Destinator 7 TrafficSam Update für Destinator 6 TrafficSam User


    Christian Hähnel
    Geschäftsführer comwave GmbH

  • Hallo Christian!


    Vielen Dank für Deine Beschreibung der Vorgehensweise.
    Dann sind ja alle Klarheiten beseitigt. ;)

  • Nur der Vollständigkeit halber:


    dieses Update wird nicht nur von ComWave sondern auch von diversen anderen Fachhändlern für GPS Navigation angeboten, teils zu interessanten Preisen.


    Torsten

  • Darf man denn andere Händler hier verlinken? Würde mich schon interessieren, wie da so die Preise aussehen.

  • Zitat

    Original von SAXI
    Hallo Forum,


    jeder Kunde, der die Version Destinator 6 TrafficSam erworben hat, kann ein Update dieser Version auf Destinator 7 TrafficSam zum Preis des Updates der normalen 7er ohne TrafficSam vornehmen. Es muss allerdings der Nachweis erbracht werden, dass Ihr eine Lizenz für TrafficSam besitzt. Wie das die einzelnen Händler handhaben, erfragt Ihr bitte beim jeweiligen Händler.


    Hallo,


    ich habe den Händler, bei dem ich seinerzeit D6 TS gekauft habe kontaktiert, der will mir das Update nur zu einem Preis von 159,-- Euro !!! verkaufen. "leider gibt es diese Aktion nicht bei uns".


    Einen weiteren Händler, bei dem ich D7 entdeckt hatte, habe ich ebenfalls angemailt und ihn um Angabe gebeten, ob ich bei ihm das Angebot des Updates dort zu dem von ihm genannten Preis der "Normalversion" erhalte. Dort war das Verfahren offensichtlich auch nicht bekannt, er jedoch will nach Rückfrage bei seinem Distributor noch einmal auf mich zukommen.


    Gruß


    jofimo

  • Wie gesagt, es wurde von uns so mit den Distributoren kommuniziert.
    Wenn der das seinem Händler nicht weiter gibt...
    Versuch es mal bei www.comwave.de , dort ist das Verfahren bekannt.

  • Ich warte erst einmal die ANtwort des zweiten Händlers ab, da war die Software um einiges billiger. :D

  • Hallo Forum,
    die Aussage von Christian (Saxi) kann ich nur bekräftigen.
    Mein Update (über Comwave) ist heute angekommen.
    Hat alles tadellos geklappt.
    Viel Spass mit D7
    Axel



  • Jetzt habe ich eine Rückantwort von dem angemailten Händler bekommen. Er erklärt mir, eine "solche Aktion" gebe es bei Ihnen nicht, daher könnte ich das Update auf 7 TS dort zum Preis von 123,-- ohne Porto und Verpackung beziehen. Also werde ich jetzt auch bei Comwave bestellen.


    Gruß


    jofimo