Navman N40i

  • Hallo


    Ich habe vor mir einen Navman N40i zu kaufen. Diesbezüglich würde ich gerne eure Meinung zu diesem Gerät hören. Kann man das Gerät auch durch Manipulation der Software auch füR mp3 oder Mpeg4 nutzen?


    Bitte nur um ernst gemeinte Antworten - Danke :gap



    Gruß
    Cibola

  • Mit der Manipulation der Software istwohl das freilegen der Windows Oberfläche gemeint und entgegen der Meinung von Butterkeks das wir alle Nein sager wären, müßte ich sagen es geht, aber bitte bedenke das das Display nicht für MPEG Videos ausgelegt ist und jeder MP3 Player für 10euro ist besser als ein Navi egal welcher Art.


    Gruß
    Schlaubi

  • Aha verstehe.............


    Wie sieht es mit dem N40i selbst aus. Ist dieser Navi zu empfehlen ( laut Tests ist er das) Kann jemand die momentanen Preisunterschiede erklären, das biligste 149 das teuerste 349 ohne Unterschiede in der Ausstattung und Kartenmaterial. Sind die billigeren Importgeräte oder woher diese Differenz?



    Gruß
    Cibola

  • 349,- ist bzw. war der UVP des Gerätes.
    Mitlerweile liegt der Preis des Gerätes bei 199,- und der N60 bei 299,- also 349,- ist noch ein ziemlich Utopischer Preis.
    September/Oktober kommt Navman mit der neuen Generation, bis dahin sollten die alten weg. Also 149,- wäre schon was sehr heftig.
    Wie gesagt F20EU liegt derzeit bei 169,- und der N40 bei 199,-


    Gruß
    Schlaubi

  • Hallo



    Ich bekomme den N40i für 149 und bei Ebay auch teilw. für 169 erhältlich und günstiger.de zu 158 ( +12 NN)


    Gruß
    Cibola

  • Moin, moin!


    Was teilweise auch noch einen Preisunterschied ausmachen kann, sind die freigeschalteten Karten. Als ich mir meinen iCN520 geholt hatte, hätte ich die Kiste auch für 50 Euro wenige bekommen können, dann allerdings ohne die kompletten Westeuropa-Karten sondern nur mit D/A/CH.


    Gruß, Karsten

  • Naja für mich reichts fahr ehe nur im Großraum Hannover+Zentrum....ich finds einfach eine schöne Spielerei wenn die Tante mir an jeder Kreuzung sagt wo ich fahren soll obwohl ich 10.000km die gleiche Strecke fahre.


    Gruß nach Garbsen.....ich wohnte früher in Stöcken und nun Bothfeld....ansonsten wohnt meine ganze Sippe in Garbsen war aber schon lange nicht mehr da ausser bei Jawol an der B6 hihi



    Gruß
    Cibola