Ausgabe der Naviansage per Radio

  • Vorweg möchte ich erst einmal dem Forum meinen dank aussprechen, denn so viele nützlich Tipps wie hier gibt es nirgendwo. Durch das Forums läuft mein ASUS636 perfekt mit MN6 und natürlich mit NaviRunner. Mögen einige meine nervigen PN`s verzeihen, mir hat es jedenfalls sehr geholfen. Nochmals dank an alle.
    Jetzt beschäftigt mich aber ein ganz anderes Problem. Gibt es für den ASUS636 mit TMC-Halterung eine Variante die Naviansage mittels einer Muteschaltung auch über das Radio anzuhören? Mit FastMute geht das ja nun leider nicht, da der Asus636 keine kombinierte TMC/Audiobuchse besitzt und außerdem diese nicht zugänglich (da unten) in der Halterung ist.
    Vielleicht hat einer schon an demselben Problem geknobelt?

  • entschuldigung habe gerade bemerkt das ich im falschen tread bin. stelle es gleich noch einmal im pda-forum.
    nochmals entschuldigung