MyGuide Navigator 6500 XL Problem mit Nav-Software

  • Hallo!


    Ich bin neu hier und hoffe von euch eine Antwort zu bekommen.


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze ein MyGuide Navigator 6500 XL PDA, auf diesem ist das Kartenmaterial von Falk installier. Mit der Falk software bin ich jedoch nicht zufrieden da sie sehr häugif hängt und eine sehr umständliche und komplett unnnütze Navigation angibt.


    Da in dem gerät ja die Kartenmaterialien auf einer SD-Speicherkarte sind, wollte ich mir aus dem internet eine andere Navigationssoftware runterladen, diese dann auf die SD karte speichern und die karte dann in das PDA stecken. Kann ich die Software dann einfach installieren sodass ich nicht mehr die Falk software nutzen muss?


    Dann gleich die Frage welche Software ich da raufmachen kann? Welche könnt ihr empfehlen??


    Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal, fals jmd so nett ist und mir per ICQ helfen will, hier meien Nummer 147628681


    Danke!