Treiber für Windows ?

  • Du sollst den WinZip starten wie hierunter angedeutet, also mit rechts Use Folder Names angehackt und links Allfiles/folders in Archive.
    Dann klappt es wohl richtig und sieht es aus wie angedeutet ;)

  • Jp hab ich gemacht und hat auch so funktioniert... Danke :)


    Nur Hilft es trotzdem nichts mehr.
    Ich bekomme einfach kein Bild mehr, egal was ich mache :(


    Das Bildschirm bleibt schwarz :(



    PS: Vielen danke für deine Mühen

    Einmal editiert, zuletzt von Wurm1 ()

  • Tsja, dann bleibt wohl niks anders übrig wie ich zuvor geschrieben habe:

    Zitat

    Wenn das alles nicht klappt soll dein 2050 zum Service eingeschickt werden :-D)

  • Werd ich machen!


    Danke nochmal für deine Hilfe!




    Btw. ist das ein Garantiefall oder,... ?!


  • So wird es normalerweise wohl behandelt, bei uns in NL. Und ich nehme an auch bei euch ;)
    Sorge dafür dass der SD Karte wieder alle normale Daten hat, dann kann man es auch testen.


    Wir lesen gerne wie es weiter geht.

  • Vielen dank, werd ich machen!


    Melde mich sobald ich neues erfahre!

    Einmal editiert, zuletzt von Wurm1 ()

  • Hat leider etwas lange gedauert,... und kann im Moment noch nicht wircklich etwas neues sagen,....


    Mein Dad hat das Gerät über einen Arbeitskollegen oder so erhalten und der war im Urlaub
    Der meinte jetzt das ich bei der VDO Dayton Service Hotline anrufen solle, da sich das Probleme angeblich auch anders lösen liese auch ohne das Gerät einzuschicken....
    Was ich allerdings bezweifle,...


    Werd mich da mal in Verbindung setzten, falls es soetwas überhaupt von Dayton gibt,... (mal informieren)


    melde mich dann wieder sobald ich schlauer bin!


    lg
    Wurmi

  • Hy Leute :)


    Sorry das es so lange gedauert hat, lag aber an mir ned am Service ^^
    der ist nämlich echt überzeugend...


    Mich n paar Tage vorher per Mail beim DaytonService erkundigt wo ichs hinschicken muss etc.
    Am Freitag los geschickt am Dienstag mit neuem SoftwareUpdate wieder erhalten :)


    Also großes Lob,... ohne jede Komplikationen *dump up*


    lg
    Wurm