Alpenvereinskarte auf DVD und PDA

  • Hallo,


    habe gerade erfahren, dass der Alpenverein eine neue DVD mit sämtlichen bisherigen Papierkarten als DVD mit einem PDA-fähigen Navigationsprogramm herausgebracht hat. Auf den Infoseiten des DAV war aber leider nicht viel zu erkennen, wie das Navi-Tool aussehen soll.


    Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Karte oder weiss wo man nähere Infos dazu bekommt?


    Vielen Dank!
    skette

  • Vielen Dank für den screenshot.


    Hast du das Programm?


    Bist du mit den Navigationsfunktionen zufrieden?


    Gibt es ein Handbuch, das evtl. als PDF vorliegt und gepostet werden könnte?
    (das dürfte doch keine Lizenzprobleme geben).


    Grüße
    skette

  • Die Bilder stammen von einem anderen Anbieter (Kompass), der DAV benutzt aber vermutlich den selben Viewer. Bei Kompass kann man sich ein Handbuch herunterladen. Dort gibt es auch ein Update für den PDA-Viewer - natürlich ohne Karten.

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()