Kartenmaterial auf Speicherkarte

  • Hallo, wie bekomme ich mein Kartenmaterial von der CD auf meinen Compy um damit arbeiten zu können. Mit activ sync? Anschließend möchte ich mir die Karte die ich benötige auf eine Speicherkarte ziehen. zB.:NL.
    Ich habe ein BM 6300 T mit destinator ND Version 5191.
    Das Kartenmaterial was dabei war ist nur DACH. ..habe nun vor, mir die Europakarte dazu zu holen. ...aber wenn das bei dem Kartenmaterial was ich habe schon nicht klappt...! Habe in der Anleitung gelesen, aber da steht nichts davon drin wie die Software zu benutzen ist. Vielleicht weiß jemand Rat. Würde mich freuen. Gruß Micar

    • Offizieller Beitrag

    Auf den CDs ist eine Installationsroutine, die die Destinator-Console auf dem PC installiert.
    In der Console können die Karten überspielt, gelöscht etc. werden.
    Beim ersten Aufruf einer Karte kopiert die Console die Karten auf die Festplatte, d.h. wenn man anfangs mal alle Karten nacheinander aufruft, benötigt man später die CDs nicht mehr.

  • Hallo, erstmal danke das du so schnell antwortest. Ich habe die CD (2 an der Zahl) einige Male in den PC gelegt. Es passiert nichts. Wie gesagt ....es sind zwei Eine heißt Support CD, die Andere Destinator ND mit den Karten DACH. Aber weder eine Installationsroutine noch sonst was. Seltsam!
    Was kann man da tun! Gruß Micar

  • Auf der CD ist folgendes enthalten:AddOns, MNAV, AutorunCE.exe,(läuft nicht) MNAVDCE.CAB.Gruß Micar

  • Folgendes ist drauf: Activsync, images, manual,. Aktivsync habe ich instaliert. Es syncronisiert sich , aber keine destinator konsole.gruß micar

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    habe gerade von gut informierter Stelle (dickes Danke dafür) erfahren, dass bei den DACH-Versionen meistens keine Console enthalten ist (da ja sowieso nur eine Karte im Lieferumfang ist).
    Auf der DestiND-CD befindet sich demnach eine Kopie des Speicherkarteninhalts.
    Wobei ich mir persönlich trotzdem ein Backup der Speicherkarte erstellen würde (es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass die Daten auf der Speicherkarte aktueller als auf der CD sind).