NV-U70 TW_Umfrage: wie sehr seid ihr mit dem neuen Karten Update zufrieden? Lohnt sich der Kauf ?

  • was soll man da antworten?
    neuere karten sind neuere karten.
    Installation läft problemlos und bzgl. Preis, der Markt scheint es herzugeben.
    Preis ist billiger als ein neues Navi vergleichbarer Leistung.
    Das Update ist sogar teurer geworden, von ursprünglich 119, auf jetzt 125 EUR.


    (Im Flohmarkt verkaufe ich übrigens meine originalDVD für 65, da ich von der Firma ein Navi mit MN6.2 bekommen habe, wobei kaum ein wichtiger Unterschied zum Sony auffällt).

  • Wie schon im anderen Thread von mir geschrieben bin ich unzufrieden und für mich lohnt sich der Kauf nicht.


    Grund:


    Die Kartenpakete sind anders zusammengestellt wie im Original und ein Paket mit dem man von Deutschland nach Westfrankreich navigieren kann existiert nicht mehr. Dies wurde mir auch von Sony offiziell bestätigt.


    Somit ist das Update für mich nutzlos. Also meine Bewertung "Setzen 6".

  • ...ich finde das Update jetzt nicht so schlecht,habe so manche Kreisverkehre und Strassenänderungen im Umkreis jetzt drin und die Firmware hat sich auch geändert.Meine Bugs sind auch behoben.Stimmt schon mit den Paketen,dass die Zusammenstellung etwas daneben ist !für meine Anwendung reichts aber alle mal.Bin zufrieden....Note 2-3

  • Nein, ich würds nicht mehr kaufen.
    Hoffe das ich wieder auf die alten Karten zurückkommen kann.

  • Verkauft von euch zufällig jemand seine alten Karten?
    Hab meine DVD verloren. Jedoch reicht für meine Zwecke auch das alte Kartenmaterial.