Karte von Osteuropa

  • Klar daß es noch an der Abdeckung hapert, diese Länder werden ja noch nicht so lange erfaßt und aktualisiert wie alle anderen. Meinetwegen soll er auch mal neben der Straße fahren.
    Aber wenn TeleAtlas keine korrekte Geschwindigkeit für einen Abschnitt kennt, dann bitte gar nichts hinterlegen und nicht 97km/h, was dann auch "schnellste Route" ziemlich unbrauchbar machen kann.


    Gruß, chris

  • TT bietet die Osteuropa-Karte inzwischen zum download an. Erstaunlicherweise sogar noch immer mit der 20% Rabatt-Aktion. Damit kostet die Karte jetzt 47.95 EURO.


    Map of Eastern Europe v6.8
    Estland, Lettland, Litauen, Polen, der Slowakischen Republik, Slowenien, der Tschechischen Republik und Ungarn. Bietet zusätzlich eine begrenzte Abdeckung von Kroatien einschließlich der wichtigsten Städte und der Küstenregion.