Aktiver KFZ-Halter für MD96270

  • Hallo allerseits,


    kann mir vielleicht jemand einen sagen wo ich einen Aktiven KFZ-halter für ein MD96270 bekomme?Oder evtl. einen Link schicken?
    Man sagte mir daß es sowas gibt was man fest verkabelt,also nicht mehr per Anzünderkabel.


    Vielen Dank schon mal


    Gruß;Maverik0815

  • Du meinst wohl das Active-Cradle.
    Dieses gibt es im Moment (leider) nur im Bundle incl. Navi und Ferbedienung.
    Einzeln ist es noch nirgends bestellbar.

  • Zitat

    Original von A6er
    Du meinst wohl das Active-Cradle.
    Dieses gibt es im Moment (leider) nur im Bundle incl. Navi und Ferbedienung.
    Einzeln ist es noch nirgends bestellbar.



    Und Hier passt das Navi wohl nicht rein? ?(



    Active-Cradle

  • Das Ding sieht zumindest genauso aus wie das "original" Cradle im Bundle. Allerdings hat der Laden das Ding auch wohl noch nicht auf Lager. Bei Lieferbarkeitsstatus steht da "bestellt".

  • Zitat

    Original von Ammu
    Allerdings hat der Laden das Ding auch wohl noch nicht auf Lager. Bei Lieferbarkeitsstatus steht da "bestellt".


    Genau so ist es!
    Wenn es eines sofort lieferbar, egal wohl gäbe, wäre ich der erste, der eines bestellen würde :(

  • Das Cradle sollte schon passen und angeblich befindet sich die Bestellung 'im Zulauf' (mal mit der Maus über 'Bestellt' fahren).

  • Der Link von Maverik0815 zeigt das was den Medions im Karton als Werbung beigepackt ist. War bei mir jedenfalls so.


    Habe aber heraus gelesen, dass das keine Universallösung ist. Mir scheint, man muss fahrzeugspezifisch von den dort beworbenen Profis anpassen lassen. Und das Kostet richtige Dollars!

  • Vorrangig ging es mir eigentlich um die feste Verkabelung.
    NaviFit bietet hier ja sowas an,das Fahrzeugspezifische ist der Proclip-Halter von Brodit.Den hab ich schon drin.Ebenfalls die Aktivhalterung (die nun raus muß) von Brodit für meinen alten PDA,dessen Comfort bislang ungeschlagen ist,weil auch mit einer Hand einzustecken.
    Dieser "Cradle " ist jedoch noch besser.Nur nicht zu kriegen.

  • Das Activ Cradle mit Fernbedienung gibts hier zu bestellen:


    www.temeon.de (nach aktivhalterung suchen


    Wird als Ergänzung zu Medionnavigationsgeräten angeboten...


    Bisher der beste Preis im Netz: ~ 49 inl. MwSt. und Versand.


    Einziger Haken:
    Ware ist im Zulauf, d.h. noch kein Liefertermin bekannt.


    Grüsse ins Froum


    ehcsap

  • Langsam werde ich aber echt seeeeeeeehr ungeduldig.
    Habe bei Temeon am 05.07.07 bestellt und immer noch nichts neues...


    Weis jemand mehr????

  • @ehcsap


    Warum setzt du den Link nicht so hier herein ???


    Man kann es sich auch gegenseitig schwer machen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von mogwai_hustler ()

  • Also wer ein Active Cradle mit Fernbedienung von mir haben möchte schreibt mir eine Nachricht.


    Ich habe einen Cradle mit Fernbedienung zur Verfügung.


    für 49 Euro incl. Versandgebühren.


    Bei der Fernbedienung ist ein Akkudeckel- Bügel abgebrochen.
    Der Akkudeckel sitzt trotzdem fest. Man sieht es auch nicht da der Deckel hinten angebracht ist und wenn an Lenkrad befestigt sowieso nicht. Der Deckel ist so dünn bzw die Nasen, das man sie wie rohe Eier behandeln muss.



    Wenn weg dann weg.


    Sobald das Set vergriffen ist werde ich das hier im Thread bekanntgeben.


    Puettie


    Leider schon verkauft !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Puettie ()

  • Post wurde auf Benutzerwunsch gelöscht! - Kristian

    Einmal editiert, zuletzt von bronnermusic ()


  • So, leider schon weg !!!