Holux M-1000

  • Hallo!


    Ich hab mir jetzt schon einiges durchgelesen und mich hat die Holux 236, irgendwie am meisten angesprochen. (Die neuere 240er ist ja aufgrund der kleineren antenne empfangs schwächer.)


    jetzt war ich gerade auf der Holux hompage und da hab ich die M-1000 gesehen. Im Forum habe ich nichts über diese Maus gefunden und auch auf google konnte ich nicht besonders viel finden, außer:


    http://www.gps-haus.de/GPS-Emp…S/Holux-M-1000::6949.html


    auf der seite sieht es so aus, als ob die m-1000 um einiges besser als die 236 ist.


    Da die Seite von einem händler stammt, wollte ich jetzt mal nachfragen was ihr von der maus haltet bzw. ob schon jemand erfahrungen mit ihr gemacht hat?

  • Hallo,


    es sieht so aus, dass diese Maus ähnlich der Iblue 737 mit MTK Chipsatz ist, da findest Du genügend Informationen hier im Forum. Ich besitzte die Iblue auch, und kann diese Maus mit diesem Chipsatz nur empfehlen. Diese hat eigentlich gleiche die gleichen Daten wie die Holux.

    Gruss


    Reinhard

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhardo ()

  • Hi,
    die Holux m-1000 hat den neuestes MTK-Chip 3318, bei E*** ist die Maus sehr günstig zu bekommen.


    Gruß
    Günther


    P.S. Auf der Cebit war die Maus ein Highlight.

  • danke für die infos, also alles in allem ein kaufenswerter empfänger


    hab im partnershop noch mal ne detailierte auflistung der daten gefunden:
    http://shop.pocketnavigation.d…/p50207_Holux-M-1000.html


    E*** war ein guter Tipp, allerdings kommt man mit dem Porto auf über 50, da kauf ich die maus gleich in D und zahl lieber bissl Porto nach Ö, damit ich im Fall des Falles zumindest nen Deutsch sprechenden Händler habe.


    hier wäre die maus für 52 zu haben:
    http://www.dese-online.com/product_info.php/products_id/275