X1-BT mit CD-IB100 und CDX-P1270

  • Hallo Gemeinde


    nachdem ich am Wochenende mein neu gekauftes X1-BT eingebaut habe und ich eigentlich ganz zufrieden bin, habe ich noch folgendes Problem:


    der CD Wechsler kann nicht angesprochen werden und auch im AV Menu ist der Punkt M-CD nicht "blau"


    die IP-Bus verkabelung verläuft wiefolgt:


    X1 --> IPOD --> CD-BT10 --> CDX-P1270


    Einen Reset habe ich auf dem X1 und dem BT10 auch schon gemacht, der IPOD und die Bluetooth-Box funktionieren einwandfrei. Spannung liegt am Wechsler an, denn die "auswerf" funktion funktioniert.


    ?( ?( ?(


    hat jemand von euch eine Idee was ich da falsch gemacht habe ???


    Gruss aus der Schweiz


    Oli

    Einmal editiert, zuletzt von rs_ch ()

  • Hmmm... also ich habe so einen Wechsler nicht, stelle also nur mal Vermutungen an.
    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es ein Setup-Menü. Dieses hab ich bisher nur gesehen, wenn das Radio komplett von der Spannungsversorgung getrennt wurde. Da kam man z.B. die Farbe der Tastaturbeleuchtung und viele andere Sachen einstellen. Da werden auch diverse Quellen aktiviert, z.B. der Aux-In. Kann durchaus sein, dass der Wechsler da auch aufgeführt ist.
    Probier das mal aus. Am besten mal komplett die Batterie im Motorraum abtrennen, dann kann das Radio drinbleiben und mal 5min warten. Dann wieder anklemmen und das Menü durchstöbern.

    Einmal editiert, zuletzt von moshquito ()

  • Hallo hab das selbe Problem wie Ihr...können Sie mir da weiterhelfen?


    Haben Sie das Problem lösen können?



    Grüße


    speedy345