Medion P4410 und Gopal 3.0 knapp vorn

  • Hallo kennt ihr das schon?
    Bei Chip.de getestet

    Einmal editiert, zuletzt von michael@k394 ()

  • wobei nicht geschrieben steht, _welche_ version getestet wurde...
    so wird bei einem gerät tmc herausgehoben (ich glaube hans hans) und bei dem medion wird darüber keine silbe verlohren...


    auch der ablauf im tunnel hat sich in der version 3.x verbessert...


    aber wir (jedenfalls die meisten von uns) wissen doch eh, dass _wir_ eines der besten systeme haben ! :gap

  • Dem Bild nach zu urteilen, ist es noch eine PE 2 Version. Das spricht auch dafür, dass die Hardware PNA470 und nicht 4410 genannt wird.


    [Blockierte Grafik: http://www.chip.de/ii/129560938_a53fe75357.jpg]


    Dafür hat sich das Gerät doch beachtlich geschlagen. Was wäre erst mit der 3er drinne gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cola Trinker ()