Update für c520t

  • Hmmm...., selbst wenn es TTS können würde, die Deutschsprachigen Straßennamen hören sich dann sicherlich lustig an :)


    Sauge mir das Update gerade, ob ich aber mutig genug bin, weiss ich noch nicht, da das Update auch ein Firmwareupgrade beinhaltet.



    LG, Andi :)


    Nachtrag: Habs ausprobiert, geht ohne Firmwareupdate! Und wie ich oben verangemerkt habe, die Straßennahmen werden in Englisch ausgesprochen! Aja, wie aktiviere ich TTS? Einfach die entsprechende Vioce auswählen.

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]


  • Hab's auch ausprobiert,aber die Aussprache der Strassennamen ist ja absolut unverständlich.
    Ich hätte jetzt gerne wieder den Zustand vorm update.
    Wie mache ich das?
    Ich habe vorher alle Daten auf meine Festplatte kopiert,kann ich jetzt einfach alle Daten vom Mio löschen und die ursprünglichen Daten wieder draufkopieren oder wurde da was mitinstalliert was ich vorher nicht kopiert habe?

  • So sich in den letzten 3 Wochen nichts am Update geändert hat, deaktivierst Du TTS einfach, indem Du eine NichtTTS-Stimme auswählst, zum Beispiel die Stimme, die Du auf Deutsch hattest, das war's dann auch schon.


    LG, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Ja,schon klar.
    Ich hätte trotzdem gerne wieder den ursprünglichen Zustand wieder.
    Schon alleine wegen dem Speicherplatz,das Update war ja ziemlich groß(24MB).Kann ich das dann so machen,löschen und das Backup draufkopieren?
    Was ist eigentlich wenn noch mehr updates in dieser Größe kommen,dann ist ja bald der interne Speicher voll,und dann?
    Entschuldigung für die Anfängerfragen.
    Danke

  • Mit einer Neuinstallation ist der Ursprungszustand wieder hergestellt, vergiss aber dann nicht, mit dem Europ. Mioupdater die Patches aufzuspielen.
    Das Tool zum Downloaden der Patches findest Du bei Mio im Mio Club.


    Ach ja, Update heisst nicht unbedingt, dass neue Files hinzukommen, sondern zum großen Teil Files durch neuere Versionen ersetzt werden.


    LG, Andi


    P.S.:
    >Entschuldigung für die Anfängerfragen.


    1.) Es gibt keine dummen Fragen....


    2.) Wer fragt, ist manchesmal 5 Minuten der Dumme, wer nicht fragt, sein ganzes Leben lang!!

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]