Transonic PNA 6000T

  • Hallo, habe einen Transonic T6000 mit Navigon 6.0.Er geht ja soweit ganz gut,
    nur bekomme ich keine Ansage mehr.Die Töne gehen aber,man hört was wenn man auf den Bildschirm drückt oder wenn ich Laut und Leise machen sagt die Stimme auch Lauter oder Leiser.Nur beim Navigiren sagt Sie nix.
    Hoffe jemand kann mir helfen. :-D)

  • Zitat

    Original von ZeroCool42
    Hallo, habe einen Transonic T6000 mit Navigon 6.0.Er geht ja soweit ganz gut,
    nur bekomme ich keine Ansage mehr.Die Töne gehen aber,man hört was wenn man auf den Bildschirm drückt oder wenn ich Laut und Leise machen sagt die Stimme auch Lauter oder Leiser.Nur beim Navigiren sagt Sie nix.
    Hoffe jemand kann mir helfen. :-D)


    Hallo ZeroCool42,


    vermutlich die gleiche Ursache wie hier:
    Stimme zum navigieren weg

  • Hallo


    Hab's mal ins passende MN|6-Board verschoben... vielen Dank dem Melder.


    MfG

  • Hallo,danker erst mal für die schnelle Antwort.Habe das mit dem neu instl. bzw nochmal auf die Karte Kopieren getan.Das problem ist nur das Navi gehört einem bekannten und der hat keine Sichrrung gemacht.Ich habe halt die Karte auf meine HD Kopiert,denke mal dass ich dan auch das problem mitkopiert habe.Was könnte oder welche Datei is wohl hin.Wenn einer das weiß wäre es net schlecht wenn er mir eine Datei die ok ist schicken könnte oder mir sagt was drin stehen soll. ?(

  • Hallo,danke erst mal für die schnelle Antwort.Habe das mit dem neu instl. bzw nochmal auf die Karte Kopieren getan.Das problem ist nur das Navi gehört einem bekannten und der hat keine Sichrrung gemacht.Ich habe halt die Karte auf meine HD Kopiert,denke mal dass ich dan auch das problem mitkopiert habe.Was könnte oder welche Datei is wohl hin.Wenn einer das weiß wäre es net schlecht wenn er mir eine Datei die ok ist schicken könnte oder mir sagt was drin stehen soll. ?(

  • Zitat

    Original von ZeroCool42
    Hallo,danke erst mal für die schnelle Antwort.Habe das mit dem neu instl. bzw nochmal auf die Karte Kopieren getan.Das problem ist nur das Navi gehört einem bekannten und der hat keine Sichrrung gemacht.Ich habe halt die Karte auf meine HD Kopiert,denke mal dass ich dan auch das problem mitkopiert habe.Was könnte oder welche Datei is wohl hin.Wenn einer das weiß wäre es net schlecht wenn er mir eine Datei die ok ist schicken könnte oder mir sagt was drin stehen soll. ?(


    Hallo,


    in einem anderen Posting schreibst Du aber etwas von einem Programm auf CD??? :mua


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1079804-sid.htm


    Gruß Karl

  • Ja das ist Richtig nur die DVD ist für PDA.Habe aber Software bekommen und das Ding läuft nun.Vielen dank.... :D