NEU Version 2 ist Online! Erweiterte POI Verwaltung (alt Symbol für BurgerKing geändert)

  • Zitat

    Original von Rowil
    ... wie sieht es denn mit den Geschäften außer Aldi aus ? ?(
    Es würde mich mal interessieren was sich sonst noch hinter den type id's (<type id="1500"> = McDonalds) versteckt.
    Hat da jemand noch Info's ?


    Hi,


    die altbekannten und auch in "manchen Skins" ;D schon enthaltenen IDs gibt's hier


    Um die Automarken hat sich jetzt karatzie gekümmert, weitere lassen sich nur durch viel Geduld bei Trial & Error Aktionen herausfinden - werden aber gerne genommen, also immer ran 8)


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Na also, geht doch :D


    Danke und Gruß
    BL



    hmmm, sonst noch ein Wunsch? :D 8) ?(


    Gruss NickNack

  • Zitat

    Original von NickNack


    hmmm, sonst noch ein Wunsch? :D 8) ?(


    Gruss NickNack



    Wo Du grad fragst, :D


    ich suche schönere Bildchen für Raststätten und Autohöfe.


    Schon mal Danke


    quitschie_wat

  • Zitat

    Original von NickNack
    Hab mal eben nen paar neue Logo´s gemacht, wenn welche fehlen oder fehlerhaft sind , sagt mir Bescheid :D welche, werd mich dann drumm kümmern.


    Gruss NickNack


    Du bist zu perfekt glaube ich :rofl


    Dadurch dass es nun mehrere Logos für ein und dieselbe Marke gibt, ist es etwas schwierig sich zu entscheiden.


    Ich glaube ich warte auf die endgültige Version sonst weiß ich schon nicht mehr was ich ausgetauscht habe und was nicht :lachen


    Tolle Arbeit!


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0


  • perfekt bin ich nicht, frag mal meine Regierung :D :D


    Mehrer Logo´s für eine Automarke ergibt sich meistens daraus das ich die einmal mit transparentem Hintergrund (gemacht, gelassen) hab, bzw. einen weißen Hintergrund, weil man das Logo sonst schlecht erkennen konnte.


    Wer die Wahl hat hat die Qual. :D :D :D


    : drink


    Gruss NickNack

  • Zitat

    Original von NickNack


    was verstehst du unter "schönere Bildchen für Raststätten und Autohöfe", sowas vielleicht?


    Gruss NickNack



    Ich bin begeistert.:applaus


    Die kann man als "schönere Bildchen für Raststätten und Autohöfe" bezeichnen.


    Danke Dir.


    quitschie_wat

  • Genau das war mein erster Eindruck auch, die mit transparentem Hintergrund sind tatsächlich schwerer zu erkennen.


    Gehe jetzt mal davon aus dass Du alle Dateien mit Zusatz "1" transparent gemacht hast, also werde ich jetzt mal die anderen austauschen ;)


    Finde die persönlich besser bzw. leichter zu erkennen.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0


  • da würd ich mich nicht drauf verlassen, ?(
    blicke selber nicht mehr durch hier. 8)
    Hab zuviele Bilder mittlerweile auf´m PC, muß auch immer schauen welche ich nehme. :D :D


    Gruss NickNack

  • Ich wusste genau dass Du das antwortest.


    Mir ist es gerade in Paint aufgefallen, dass meine Nomenklatur nicht stimmt :gap


    Also werde ich auch Bild für Bild durchgehen, schmälert aber Deine gute Arbeit in keinster Weise ;)


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0


  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Hier herrscht Ordnung,
    Sie fragen, ein Griff
    und schon geht die Sucherei los
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • eine frage:


    was mach ich mit den dateien - einfach ins verzeichnid poi`s kopieren und die alte leiste löschen?


    kenn mich nicht so aus BLOND :gap

  • Auch noch meinen Senf dazu schmeiß.


    MAZDA fehlt noch :) Oder sind die so gar net in den POIs drin?