NEU Version 2 ist Online! Erweiterte POI Verwaltung (alt Symbol für BurgerKing geändert)


  • Bescheid :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D












    zumindest die Logo´s alle gefunden,


    geh jetzt aber bevor dir noch mehr einfallen.


    Gruss NickNack

  • Zitat

    Original von Minialex
    ich fahr einen Volvo, findest du den auch :D :D :D


    das Logo oder deinen Volvo??? :D :D :D


    Gruss NickNack

  • BEIDES ;D


    Zitat

    Original von NickNack


    das Logo oder deinen Volvo??? :D :D :D


    Gruss NickNack

  • Hallo karatzie,


    klappt soweit sehr gut, die Logos sind natürlich noch verbesserungswürdig, aber da vertraue ich ganz auf den guten NickNack - das macht der mit links ;D


    Gruß
    BL

  • Auch an mir ist dieses Thema so ziemlich vorbeigerauscht ... :)


    Ich meine zwar, es bei Dir, BL, gesehen zu haben, aber wohl mit veränderten Größen und das hat mich dann abgeschreckt, da weiter Zeit zu investieren... :D


    Eine Frage: Hat der "priority"-Eintrag Einfluß auf die Anzeige oder kann man irgendwie anders (ähnlich wie beim POI-Warner) die Anzeige je nach Zoom-Stufe manipulieren?


    Gruß vom wind-hund

  • Zitat

    Original von wind-hund
    Ich meine zwar, es bei Dir, BL, gesehen zu haben, aber wohl mit veränderten Größen und das hat mich dann abgeschreckt, da weiter Zeit zu investieren... :D


    Eine Frage: Hat der "priority"-Eintrag Einfluß auf die Anzeige oder kann man irgendwie anders (ähnlich wie beim POI-Warner) die Anzeige je nach Zoom-Stufe manipulieren?


    Hallo wind-hund,


    gar nicht mal mit veränderten Größen, die ergänzten Brands Bitmaps (BurgerKing etc.) sind genauso gross wie die bereits vorhandenen (McD etc.). Vergrößert hab ich nur die Standard POIs


    Allerdings war ich dann zu faul, nach weiteren Codes zu suchen. Ich hätte auch nicht erwartet, dass tatsächlich so viele Autohändler mit der richtigen Marke erfasst sind.


    Große Anerkennung an karatzie, denn das war und ist immer noch eine richtige Fleissarbeit, die er da geleistet hat :respekt


    Die Anzeige lässt sich über die "zoomlevel" Zeile manipulieren, "priority" hat wohl eher Bedeutung, wenn mehrere POIs an der selben Stelle auftauchen. Dann wird das mit der höchsten Prioritäts-Stufe angezeigt.


    Allerdings hab ich jetzt kein fertiges Rezept für den zoomlevel, an dem Schräubchen habe ich noch nie gedreht. Ein paar Experimente sollten aber helfen. ;D


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Die Anzeige lässt sich über die "zoomlevel" Zeile manipulieren, "priority" hat wohl eher Bedeutung, wenn mehrere POIs an der selben Stelle auftauchen. Dann wird das mit der höchsten Prioritäts-Stufe angezeigt.


    Stimmt. Min = 0 scheint die tiefste Zoomstufe zu sein,
    Max = 20 = 1 km (Scale-Anzeige)
    Max = 40 = 2 km (Scale-Anzeige)


    Eine weitere Erhöhung der Werte hat aber leider offensichtlich keinen Erfolg ... :-D)


    Schade.


    Gruß, wind-hund

  • Zitat

    Original von wind-hund


    Stimmt. Min = 0 scheint die tiefste Zoomstufe zu sein,
    Max = 20 = 1 km (Scale-Anzeige)
    Max = 40 = 2 km (Scale-Anzeige)


    Eine weitere Erhöhung der Werte hat aber leider offensichtlich keinen Erfolg ... :-D)


    Ganz witzig, das Drehen an den Priorities... Jedenfalls sehe ich jetzt schon mal wesentlich mehr McD's und BurgerKings als ALDIs :D


    2 km ist doch schon relativ weit rausgezoomt. Meinst Du, noch höhere Werte machen Sinn?


    Gruß
    BL

  • Hallo. Dieses Thema ist wirklich sehr interessant. Durch die vielen schönen POIs kann man sich beim navigieren besser orientieren. Ausserdem will ich keinen POI-Warner oder POIObserver raufmachen.


    Ich hoffe, ich stelle hier keine blöden Fragen.


    1. Kann man auch noch Subways und KFC anzeigen lassen? Sind mir persönlich lieber als Burger King und McD.


    2. Wie macht man die Anzeige der Parkplätze/Parkhäuser grösser und deutlicher? Ich finde die im Original ziemlich klein.


    3. Sind die neuen Symbole auch in der 3D-Ansicht enthalten?

    Einmal editiert, zuletzt von bischof ()

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    2 km ist doch schon relativ weit rausgezoomt. Meinst Du, noch höhere Werte machen Sinn?


    Ich hätte jedenfalls gern mal ein System erkannt, aber offensichtlich gibt es das nicht. Auch fünfstellige Einträge führen zu keiner anderen Wirkung als eine 40 ... sehr seltsam ...

  • Danke für die Logos,


    werde sie am WE einfügen.


    Das mit den Parkplätzen und Parkhäuser habe ich mir auch schon überlegt.


    Mir schwebt das das Straßenschild als icon vor.


    Ich will alles, was mit dem Auto zu tun hat, etwas auffälliger machen.


    Hat jemand schon Fehler festgestellt. Stimmen die Händlerlogos mit den Händlern überein?


    Gruß
    Karatzie

    Einmal editiert, zuletzt von karatzie ()

  • Zitat

    Original von karatzie
    Das mit den Parkplätzen und Parkhäuser habe ich mir auch schon überlegt.


    Mir schwebt das das Straßenschild als icon vor.


    Hallo karatzie,


    schau mal in meinen Skin rein - läuft zwar (noch) nicht unter GoPal 3, aber die dort in die poi.png von mir integrierten verwandten Symbole sind vielleicht von Interesse für Dich... ;)


    Gruß, wind-hund