firmware update kv-px70

  • Hallo jvc freunde
    Hat jemand vielleicht ahnung ob für unser gerät ein firmware update schon gibt??wenn ich mein gerät neustarte steht da,dass ich die r 06 version drauf habe.für medion geräte gibt es schon die r 22 version.kann man die vielleicht für jvc auch updaten??Sind ja total gleiche geräte.Danke schonmal für eure antworten

  • Kennst du das Sprichwort "Never change a running System" trotz das es die gleichen Geräte sind, hat Medion mehr mit der Firmware zu kämpfen als JVC.
    Allerdings gibt es auch für das JVC ein update, auf der JVC Homepage sind allerdings keine großartigen Veränderungen drin.


    Gruß
    Schlaubi

  • Also ich habe bei JVC auch nichts gefunden, @Schlaubi bitte um Hilfe ! Habe unseren 470er upgedatet,aber weiß nicht ob das auch auf den JVC geht !? Deshalb wäre mir das Update von JVC lieber !



    mfg atego

  • Nur die ruhe Jungs. Bitte folgen...


    Wie gesagt sind keine großartigen Änderungen drin.


    Gruß

  • Hallo Schlaubi
    wenn du schreibst ,dass auf der homepage von jvc ein update für jvc kv-px 70 gerät sein soll ,dann würde ich das auch gerne sehen.ob da welche änderungen sind oder nicht ist ne andere sache.bitte gib uns den link und wir schauen mal nach
    danke
    leo75

  • fände ich auch sehr nett von dir Schlaubi,wenn du uns dort hinführen könntest ! Habe fast die ganze Hompage von JVC durchsucht,aber vergebens !



    mfg atego

  • Danke dir Schlaubi,aber das ist leider nur ein Softwarepatch für den JVC Navigator 2.... und kein Romupdate !


    Das ist im Paket: JVC 2 TMC/TTS Patch



    mfg atego

    Einmal editiert, zuletzt von atego ()

  • Mag ja sein, aber die JVC Navi rennt ja ohne Probleme, also wozu dann ROM updaten. Dann sind doch Fehler beheben wichtiger, oder?


    Gruß
    Schlaubi

  • Hallo,


    ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Habe bisher ein Transonic 4000er gehabt und bin jetzt auf JVC KV-PX70 umgestiegen. Die Dateien habe ich auf der Homepage zum Update auch gefunden. Bin bloß irgendwie zu blöd zum Updaten.


    Könntet Ihr mir nochmal helfen und einen Tipp geben? Habe auch schon gegooglet und hier geschaut, aber leider bisher nicht den entscheidenden Tip gefunden.


    Danke.


    Gruß


    Chrilu1970

  • Ziehe meine Frage zurück. Anscheinend hat JVC nicht immer die Beschreibung der Durchführung des Updates mit auf der Internetseite.
    Nun war sie allerdings gerade mal da und ich habe gelesen, wie es geht. Funktioniert tatsächlich!!

  • Wollte mal Fragen ob dieses update auch für die TMC Pro version gedacht ist?


    Das update ist ja vom Mai bzw. außen steht ja Juni dran.


    Über ein Antwort obs jemand schon sogar versucht hat wäre ich sehr erfreut und bedanke mich schon mal im vorraus.


    Chris

  • Hallo,
    ich muss ganze Software auf meinem KV-PX70 installieren ( ab anfang).
    Kann mir jemand sagen, w finde ich diese Links für Software.


    Momental ist drauf Software von Medion copal 4.1 Pe installiert.
    Ich möchte wieder alles löschen und Original Software wieder instalieren.


    Kann mir jemand sagen, wie geht s das?


    gruß waldy