Sprachausgabe bei Blitzern

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo,


    ich bin ja nun auf Mobile Navigator 6 und Poi Warner 3 umgestiegen.
    Bislang läuft alles wie bekannt mit einer Einschränkung.


    Statt der Ansage " Sie nähern sich einem Überwachungspunkt" und später "Geschwindigkeitsüberschreitung am Überwachungspunkt, habe ich nur ein Biep bzw. schnelles Biepen.


    Im PoiWarner habe ich in den Optionen Navigon Sprachausgabe verwenden ausgewählt, trotzdem nur der Biep !?


    Danke

  • ... eine unangenehme Erfahrung, die nicht nur du hast machen müssen. Lies dir doch einmal die diversen Beiträge zum POI-Warner für den MN6, aber auch für den TTN6 durch und bilde dir eine Meinung. Ich will hier kein Öl in die diversen Feuerstellen gießen.

    To

  • Zitat

    Original von LastDrow
    Im PoiWarner habe ich in den Optionen Navigon Sprachausgabe verwenden ausgewählt, trotzdem nur der Biep !?


    Mußt Du auch bei jeder!!! Geschwindigkeit machen!


    Kann es daran liegen?

    Gruß Oldtimer :)
    ______________
    Navigon 7310, Navigon 8410

  • Zitat

    Original von Oldtimer


    Mußt Du auch bei jeder!!! Geschwindigkeit machen!


    Kann es daran liegen?


    Ohh Danke.
    Das muß ich dann morgen mal testen.
    Gruß
    LastDrow

  • Zitat

    Original von LastDrow


    Ohh Danke.
    Das muß ich dann morgen mal testen.
    Gruß
    LastDrow


    Hallo,
    ganz unten in der Reihe der auszuwählenden POI's im Fenster "POI-Manager/POI-Eistellungen/Akustischen Warnungen.." gibt es den Eintrag <<ALLE OVERLAYS>> Wenn man diesen auswählt sind die dann getroffenen Warneinstellungen für alle Blitzer gültig.


    Gruß cee

    -------------------------------------------------------
    P5430 mit GoPal AE 4.6A, POI-Warner 3.x.x
    iPAQ h2210, QSTARZ BT-Q1000, MN6.2.5

  • Hallo Ihr Experten,


    wenn Euch das Gepiepse und auch die Standardansage auf den Nerv gehen könnt Ihr hier zu jedem POI individuelle Sounds runterladen.
    Einfach in ein Verzeichnis Eurer Wahl kopieren und im Menü zu den akkustischen Warnungen den jeweils passenden auswählen über ...
    Ist viel Arbeit, aber dann sagt Euch das Navi auch noch die zulässige Geschwindigkeit am POI an :D


    Gruß
    Hochstaedter

    Hardware: Medion MD96372 (P4410) Software: Medion GoPAL PE 3.1-6184 Q407
    Skin: Sokobana Black Vario 3.6 AddOn: POI-Warner GoPal V3.31.113981