Fehlermeldung nach betätigen des Homebuttons

  • Kommt die Fehlermeldung auch noch nach einem Soft Reset ?


    Gruß Max

  • Zitat

    Original von Debby25
    Kommt die Fehlermeldung auch noch nach einem Soft Reset ?


    Gruß Max


    Hallo Max,


    ja ich habe bereits mehrere Softresets durchgeführt.


    Nutze den 1.2 Simply Black VARIO - Skin für PE v3 von sokobana
    und dazu das I-Drive Menü.


    Bis gestern funktioniere das Navi einwandfrei und heute morgen nun diese Meldung! :( :-D)

  • Zitat

    Original von Kladower
    Das Problem mit dem Home-Button gibt es bei allen Menüs.
    Siehe Hier


    Habe die Datei so wie beschrieben verändert das die Fehlermeldung erscheint nach wie vor! :( :-D)

  • Du schreibst du hast mehrere Softresets gemacht, hast es auch mal mit einem Hardreset versucht??? Viellleicht hilft das ja.


    Gruß Max

  • Nein einen Hardreset habe ich noch nicht gemacht, dann habe ich das BT Menü wieder auf englisch das wollte ich im Grunde vermeiden.Aber Du hast Recht werde es versuchen ist zumindest eine weitere Option!

  • Das BT auf English ist doch kein Beinbruch ;) wenn es nach dem Hardreset wieder funzt.
    Wäre nett wenn du berichten würdest ob es geklappt hat.


    Gruß Max

  • So nun habe ich auch einen Hardreset hinter mir und ich dachte erst nun sei alles okay aber nach dem dritten mal Homebuttons kam wieder die selbe Fehlermeldung :-D) X( ?(