[910] Funktioniert das LG U880?

  • Hallo,


    ich weis, daß das LG U880 offiziell nicht unterstützt wird, aber vielleicht hat es ja jemand schon mal ausprobiert.


    Danke,


    Ben

  • Hab ich nicht getestet, aber die meisten Handys funktionieren, allerdings nur eingeschränkt...

  • Hallo,
    hatte kurzzeitig das LG KG800 :-D) im Einsatz und war enttäuscht, nix ging und so bin ich nun wieder mit dem NOKIA 6234 ;D unterwegs und bin einfach nur zufrieden... :P


    Das funzt vom feinsten !!!!!!!!!!!! : drink

  • Also da ich mir das GO 910 nun doch gekauft habe, kann ich berichten daß das LG U880 funktioniert. Allerdings nur das freisprechen, auf das Telefonbuch kann nicht zugegriffen werden. Leider passiert es manchmal daß die Bluetooth Verbindung alle 30 Sekunden abbricht und wieder aufgebaut wird, sehr nervig. Am nächsten Tag funktioniert es dann wieder mehrere Stunden lang. Ich hab noch nicht herausgefunden woran das liegt.


    Noch ein paar Worte zum 910:


    Ich bin sehr zufrieden! Hatte vorher für 1 Woche den neuen Medion GoPal und war nicht wirklich zufrieden. Schlechte Freisprechqualität und dann ist auch noch gleich das Display kaputtgegangen. Außerdem war bei meinem Paket keine aktive Halterung dabei. Gott sei Dank konnte ich es nach dem Defekt zurückgeben. Mit dem 910 bin ich rundum zufrieden. Einziger kleiner Nachteil ist das nicht ganz so brillante Display, dafür kann man alles an der aktiven Halterung anstecken auch das line out Kabel, das ist das wichtigste für mich.


    Danke für die Antworten,


    Ben