Das Märchen von der Lernfähigkeit...

  • Wenn der Garmin lernfähig sein sollte, dann wäre die Marketingabteilung sicherlich auf den Zug aufgesprugen und hättte dieses Feature freuestrahlend Kundschaft mitgeteilt - denn auf ein lernfähiges Navi-Gerät warten wir doch alle...


    cu Peter


    PS: Es soll auch Leute geben, die an UFOs glauben die uns immer wieder mal nen Besuch abstatten ... :D :D

  • Das sich die Ankunftszeiten den Fahrgewohnheiten anpassen ist meiner Meinung nach sicher. Scheint mir aber nicht besonders erwähnenswert, da ich das bei der Konkurrenz auch schon gesehen habe.


    cu
    Wawuschl

  • Nee, schon klar.
    Mein Garmin berücksichtigt sogar, daß ich Montags nicht so motiviert bin und daher immer langsamer fahre!
    Freitags ist es umgekehrt. Da berücksichtigt er, das ich schnell nach Hause will.

  • Das der Garmin lernfähig würde ich nicht gerade unterschreiben, aber anpassen kann er sich:


    Im Kartenmodus auf die Geschwindigkeit drücken, Werte löschen und langsam fahren, z.B. Stadt. Der Tachozeiger bewegt sich bei `hoher` Geschwindigkeit (50) unter dem rotem Bereich. Wenn mann schneller fährt, wird der `Hohe Bereich` angepasst, z.B. bis 100 km/h



    Warum sollte er diese Höchstgeschwindigkeit nicht auch in die Route übernehmen?

  • Zitat

    Original von Tomy69
    @ Mod.


    hast Du schon ein Garmin getestet?


    ich bin zwar nicht der Mod. Habe aber das gleiche Gerät wie du.
    Meine Erkenntnisse, siehe im Posting eins hierüber!

  • Wenn ein Mod mal so gnädig ist und diesen ganzen Thread in den Bereich "Fun" verschieben würde!
    [SIZE=7]Und das schreibe ich sogar als Garmin-Eigner! [/SIZE]

  • Zitat

    Original von dxv_udo
    Nee, schon klar.


    Passt aber in meinen Augen nicht so ganz zu einer ernsthaften Antwort.


    Das Du ein c550 hast ist nirgends ersichtlich.

  • Zitat

    Original von Tomy69


    Passt aber in meinen Augen nicht so ganz zu einer ernsthaften Antwort.


    Das Du ein c550 hast ist nirgends ersichtlich.


    Es ist auch nirgends ersichtlich, welche PDA ich besitze.
    Ich glaube nicht, daß das jemanden etwas angeht.
    Und was meine Antwort angeht. Die ist ehrlich genau so glaubhaft, wie die Ursprungsbehauptung hier im Thread!! Echt! ;)

  • Zitat

    Original von dxv_udo
    Es ist auch nirgends ersichtlich, welche PDA ich besitze.

    Hallo,


    deine Navi-Vita lässt vermuten, dass du niemals mit Betty oder einem anderen Garmin-Navi unterwegs warst. Ich kann mich jedenfalls kringeln über die Wellen die eine Banalität der Garmin-Welt hier auslöst.


    :gap - Anton


    PS: ich verwende übrigens GPS-Geräte und Programme verschiedener Hersteller

  • Zitat

    Original von hope68
    Wenn der Garmin lernfähig sein sollte, dann wäre die Marketingabteilung sicherlich auf den Zug aufgesprugen und hättte dieses Feature freuestrahlend Kundschaft mitgeteilt


    Es gibt so einiges, was bei Garmin standart ist, und bei den anderen ein Anlass um es als die Grösste Innovation seit der Inquisition darzustellen.


    Bei manchen Wettbeberber müsste es allerdings auch im Großbuchstaben quer durch die Verpackung stehen : " Ich funktioniere wirklich ohne Abstürze"


    Archie

  • Zitat

    Original von hope68
    Wenn der Garmin lernfähig sein sollte, dann wäre die Marketingabteilung sicherlich auf den Zug aufgesprugen und hättte dieses Feature freuestrahlend Kundschaft mitgeteilt - denn auf ein lernfähiges Navi-Gerät warten wir doch alle...

    Hallo Peter,


    warum informierst du denn nicht einfach . . .
    Das Thema ist schon jahrelang ausdiskutiert und anscheinend hat das hier in der abgeschlossenen Welt der Pocketnavigation.de keiner mitgekriegt.


    Grüsse - Anton


    PS: nicht einmal in einer Garmin-Rubrik hat man Weitblick . . .