Carbon Skin von George 2007

  • Danke, nassi66, für die Rückmeldung und viel Spass mit dem Skin.


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Hallo George
    Ich schließe mich den Worten von Nassi an
    auch dank an den anderen Skinnern die nicht nur durch können begeistern, nein auch durch die Hilfsbereitschaft welche in der heutigen Zeit, wo jeder sein eigens Süppchen bruzzelt, nicht selbstverständlich ist.
    In meinen Augen seit ihr echte Künstler.
    Ich hab da noch eine Frage:Kann man den Big Pfeil von schlitzpizza mit einbauen.


    Macht weiter so

  • Hi hamsty,


    ja - der Big Pfeil ist wohl der entscheidende Unterschied zu Schlitzpizzas Skin. Na ja - wir haben schon mal überlegt - in Bezug auf Combo. Schauen wir mal.


    George 2007

  • Hamsty, hast Du denn vielleicht ein Gerät von Aldi Süd und könntest nochmal eine Südversion von meinen Skins testen?


    Gruß


    George 2007

  • @schlitzpizza,


    ich hab Dir nochmal eine PN geschickt.


    Ich bin gespannt auf Deine neue PE Version.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo George


    Ich hab ein Aldi(Nord).
    Den ersten Skin hab ich mir von schlitzpizza auf meinen PNA kopiert.
    Seit dem bin ich Süchtig und ein Fan von der Arbeit die ihr, die Meister der Skin`s,hier abliefern.
    Jetzt fehlt mir nur noch die Big Pfeile.
    Wie ich euch so kenne, habt ihr dafür auch eine Lösung.


    Macht weiter so


    Hamsty


    Ein schönen Sonntag wünsch ich dir

    2 Mal editiert, zuletzt von hamsty ()

  • Zitat

    schlitzpissa


    :lachen :lachen


    Auf die Reaktion bin ich gespannt... :ausheck


    Na dann, Prost : drink


    Gruß diebudds

  • Hi hamsty,


    ich habe die Big Pfeile schon eingearbeitet - ich kann die Skin aber momentan nicht testen - da ich wieder mal connection error 608 permanent bekomme. Meistens funktioniert es dann wieder am nächsten Tag - insofern sollte morgen der Download stehen.


    Kannst ja mal Deinen letzten Beitrag editieren und schlitzpizza richtig schreiben.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hi Leute,


    nachdem für den Stahl BIG PFEIL Skin von mir und schlitzpizza nun endlich einmal Rückmeldung von Aldi-Süd Nutzern gekommen ist und wir schließlich einen Programmierfehler in der Süd PFSkin gefunden haben, habe ich alle anderen Süd PFSkin Dateien meiner verschiedenen Skins durchgeschaut und dort den gleichen Fehler gefunden. Danach dürfte eigentlich keine der Süd-Versionen funktioniert haben - sondern immer nach dem Start der Navigation zu einem schwarzen Screen geführt haben. Ich habe nun bei allen Skins die Süd-Versionen ersetzt. Verwunderlich ist für mich nur, dass die Süd-Versionen der verschiedenen Skins über 250 mal heruntergeladen wurden und ich mit einer Ausnahme (Frescher sei Dank) überhaupt keine Rückmeldung bekommen habe. Das frustiert irgendwie. Eine frühe Rückmeldung hätte auch vielen Usern bestimmt einige Frustration erspart. Entschuldigung an alle, die durch den Fehler genervt wurden.


    Beste Grüße


    George 2007


    Im ersten Beitrag ist nun die korrigierte Fassung für Süd zu finden.