Carbon Skin von George 2007

  • Hi Leute,


    hier stelle ich mal eine neue Optik-Variante vor: Carbon-Design.


    Und wer Spass daran hat, findet eine Stahl-Variante (auch mit Original schlitzpizza BIG PFEIL) hier.


    In Punkto Funktionalität ist alles so wie bei George 2007 V2.2 (hier nochmal einzusehen: [http://forum.pocketnavigation.…dc5bdcff17a7b2b2fe31b.htm]). Dort danke ich auch allen, die zur Entstehung vom V2.2 beigetragen haben.


    Hier ist nun alles auf Carbon-Design ausgerichtet - alle Buttons sind neu und neue Hintergründe gibt es auch.


    Die Buttonbelegung entspricht der Belegung im George 2007 V2.2 - bitte im zweiten Beitrag hier nochmal anschauen.


    Viel Spass damit


    George 2007


    Im Download wird der Media-Player nicht mehr bereitgestellt - war etwas zu gross - und ich glaube mittlerweile haben ihn auch alle.

  • hi george 2007,


    sehr coole Optik, gefällt mir , jetzt brauche ich noch einen Original-Wagen, wo viel Carbon verbaut ist, ich werde doch noch Geld fürs skinnen verlangen, um mir einen Carbon-verzierten Sportwagen leisten zu können :D

  • @ george 2007


    super - das ging ja flott. Find ich megastark die Carbon Texturen. Habe sie mir gleich gemopst und bei mir eingebaut. ;D Harmoniert richtig mit meinen Tasten. Danke.


    Kuckst du da:

  • @schlitzpizza,


    das passende Auto dazu fehlt mir auch noch.


    Ich weiss nicht, ob Du den Skin tatsächlich bei Dir mal ausprobierst - falls ja wäre es nett zu hören, ob meine Sued-Dateien tatsächlich funktionieren. Für den George V2 hatte ich ja über Winmerge mal die Sued und Nord Versionen von Deinem Wurstfinger Skin verglichen und so die entscheidenden Unterschiede - wie ich hoffe - gefunden. Obwohl der V2 - V2.2 Skin ein paar mal (ca. 40 mal) heruntergeladen wurde, hat sich kein Suedler gemeldet und mal bestätigt, ob es überhaupt funktioniert. Vielleicht haben aber auch alle nur mal die Dateien angeschaut und ein paar Buttons übernommen - das mach ich ja schließlich auch mit vielen Downloads - ohne sie wirklich zu testen. Etwas mehr Rückmeldung wäre auf jeden Fall schön (aber darüber haben sich Navirunner und Du ja auch schon beklagt).


    @olmaja
    Der Hintergrund sieht bei Dir auch prima aus. Freut mich.


    Beste Grüße


    George 2007


    PS Obwohl die Ferien fast vorbei sind, werde ich nochmal Nicht-Carbon Button mit mehr Licht und Schatten erstellen und auch hier zum Download einstellen. Ich bin nämlich nicht sicher, ob ich bei Carbon bleibe, oder wieder auf Water oder Relief wechsel. Auf jeden Fall macht es Spass das Layour mal zu verändern.

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Hi George 2007,


    bei Gelegenheit teste ich die Süd_version, zur Zeit habe ich ja die PE in der Mache und komme aus Zeitgründen nicht richtig voran und will den Prioritätenmäßig zuerst bringen, danach wieder Updates für die MEs, melde mich dann : drink

  • ... so ne Art Stahloptik wäre auch cool...



    Du scheinst es gut drauf zu haben mit der Grafikbearbeitung, ich quäle mich schon seit geraumer Zeit mit dieser blöden infobar_map rum, ich möchte so einen Verlauf wie die Menü-Taste haben, aber irgendwie sieht es dann doch bescheiden aus, sie sollte auch estwas transparent sein, hast du noch eine Idee ?

  • Ich hab Deinen Infobar mal dreimal übergebügelt. Ich hoffe, einer von denen tut es. Sonst meld Dich doch nochmal. Ist jetzt auch nur grau - bei Medion ist ja so ein Blaustich drin - willst Du den haben?


    Gruß


    George 2007


    Vielleicht muss ich mir doch auch mal ein 4 Zoll PE kaufen - aber das 96220 ist eben so schön handlich - grübel, grübel

  • :bounce1 Hi george,


    vielen Dank für deine Super-Arbeit ist echt schön geworden !!


    Heute habs ichs unter realen Fahrbedingungen getestet und da kam die Ernüchterung :-D), leider ist das schwerer bzw. nicht so schnell ablesbar, als die originale infobar. Da sieht man wieder, das am Schreibtische vieles möglich scheint, aber im Alltag scheitert .


    Schade um die vergebene Mühe und vielen Dank nochmal.

  • Die Infobar ist nicht einfach. Ich hatte in meinem Skin auch einmal dunklere getestet - aber die sind dann sehr schwer zu erkennen. - Die Alternative ist auf ganz dunkel zu gehen und dann hellorange als Schriftfarbe zu wählen.


    Wenn ich noch irgendwie bei Deiner Schlitzpizza PE Optik helfen kann, kannst Du mich ja auch über PN kontaktieren.


    Ich teste gerade gebürsteten Stahl und Glasfaser.


    Beste Grüße


    George 2007

  • :D Hi george2007,


    du wirst immer besser, Hut ab. Sieht klasse aus. Habe mal deinen Blanko-button für die Karte in meinen PE eingepflegt sieht einfach nur geil aus, damit ist dir wirklich was phänomenales gelungen !! Konnte meine Blicke vom Navi gar nicht mehr abwenden.


    Ein Meilenstein bei den Buttons !!!!!!!!!!!!!


    Mist, jetzt muss ich am Wochenende wieder ran und meinen PE-umhäkeln ( das gibt Ärger von der besseren Hälfte :gap )


    Hast noch mal PN

  • Hi schlitzpizza,


    freut mich, dass es gefällt. Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob sich irgendein Aldi-Südler meldet, der den Skin auch benutzen würde, und mir nochmal Feedback wegen der bisherigen Aldi-Süd Versionen von mir gibt.


    Hast auch PN


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo george2007,


    habe gerade deine Stahlversion entdeckt und muß sagen, einfach genial.
    Dank Deinem unermüdlichen Einsatz ist das MD 96220 für mich zu einem echten Schätzchen geworden, auch dank an den anderen Skinnern die nicht nur durch können begeistern, nein auch durch die Hilfsbereitschaft welche in der heutigen Zeit, wo jeder sein eigens Süppchen bruzzelt, nicht selbstverständlich ist.


    MACH BITTE WEITER SO !!!!!


    Gruß und ein erfolgreiches Skiinningwochenende


    wünscht nassi66