Laden von Bildern oder Video

  • Wer kann mir mal beschreiben wie ich Fotos oder Videos auf meinen P4410 bekomme.
    Habe Picture Viever
    Contact Viever Video Player.
    Wo muß das rein? Bitte mal die Reihenfolge aufzählen.


    Danke Jürgen

  • Hallo, habe es selber nicht drauf, doch wenn du sie auf der SD-karte ablegst und danach softreset, sollten sie wenn du die jeweiligen Player startest diese zur Auswahl stehen.


    mfg

  • Leider wurdendie Reihenfolge der zu öffnenden Ordner mir nicht mitgeteilt
    Jürgen

  • Hallo boxstativ,


    um Videos auf den PNA zu bekommen kannst Du folgendes machen:


    Lege dir auf deinem PC einen Ordner z.B. mit Namen "Video" an in diesen kopierst du Deine Videos und dann kopierst du den kompletten Ordner auf die Storage Karte, fertig.
    Wenn du jetzt auf dem PNA den Videoplayer öffnest gehst du auf - Datei öffnen - Storage Card - Video und wählst Dein Filmchen aus.
    Zu den Bildern hab ich das hier gefunden:


    Mit dem Picture Viewer können Sie Bilder im jpg-Format, die
    sich auf Ihrer Speicherkarte befinden, auf Ihrem Navigationssystem
    ansehen. Sämtliche Bilder, die sich auf der Speicherkarte
    befinden, sind sofort verfügbar.



    Gruß Max

    Einmal editiert, zuletzt von Debby25 ()

  • aus dem Benutzerhandbuch, Seite 34 (als pdf-Datei auf der DVD enthalten):


    Picture Viewer
    Ihr Navigationssystem ist mit einem Picture Viewer ausgestattet.
    Mit dem Picture Viewer können Sie Bilder im jpg-Format, die sich auf Ihrer Speicherkarte
    befinden, auf Ihrem Navigationssystem ansehen. Sämtliche Bilder, die sich
    auf der Speicherkarte befinden, sind sofort verfügbar.

    Dort gibt es auch noch weitere Ausführungen zur Bedienung des Picture Viewers.
    Die Anleitung zum Videoplayer beginnt auf Seite 37. Entsprechende Dateien müssen vielleicht im wmv-Format sein? Das weiß ich nicht - ich habe den hier im Forum empfohlenen Player tcpmp 0.81 installiert - einfach mal im GoPal 2.0-Forum suchen, dort findet man auch den Link zum Download; bei manchen Skins ist dieser Player auch gleich eingebunden, z.B. im ;D Simply Black Vario 1.2 von Sokobana ;D .


    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    lasal48

  • Hallo!
    Super, habe es geschaft möchte mich für die Hilfe bedanken.
    Das mit der Strag Card war das richtige, steht in meiner Betriebsanleitung nicht drin.


    Noch eine Frage:
    was kann ich mit dem Contakt Viever machen und zu was ist das gut
    Jürgen

  • Hallo boxstativ


    der kontaktviewer exportiert dir Outlook2003 Kontakte inkl. Tel, Mobil, Geschäftstelnummern inkl. Adressen auf das Navi.
    Über den Viewer kannst du diese Personen und deren 3 versch. Nummern anrufen, oder zu Adresse dich navigieren lassen



    Gruß
    Trax74

  • Und wie bekomme ich die Adressen und Tel Nr dort hinein?
    Jürgen

  • Hi boxstativ,


    deine Adressen etc. die du in Outlook hast kopierst du über den GoPal Assistant einfach auf den PNA. Geht ganz einfach.


    Gruß Max

  • Hi Forum,
    wenn ich Bilder (*.jpg) auf die Storage Carde ablege, kann ich sie im Picture Viewer anschauen.Soweit so gut.Aber bei mir füllen die nicht den ganzen Schirm:( Habe auf beiden Seiten noch schwarze Balken und die Bilder sind ziemlich klein.:evil: Und die Reihenfolge haut auch nicht hin.X(
    Muß man da noch was extra beachten??(?(?(


    MfG Schaeferhund


    Ps.: Habe gedacht, das passt hier ganz gut rein.Oder doch nicht?

  • Hi,
    hat denn keiner einen Tip für mich, oder schaut keiner Bilder auf seinem PNA an?


    Gruß schaeferhund

  • Der Picture Viewer sucht alle Speicher im PNA470 ab und listet die Bilder in beliebiger Reihenfolge auf.
    Das ist programmbedingt und nicht änderbar. :evil:

    MfG MR2988


    Bitte, wenn möglich, kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt die Foren, so hat jeder etwas von den Lösungen.

    Einmal editiert, zuletzt von MR2988 ()

  • Hi MR2988,
    wenns mit der Reihenfolge so is, kann man es nich ändernX(
    Und was is mit der Größe vom Bild?Muß man das auch so hinnehmen??(


    Danke schaeferhund

  • :evil: Außer der Zoomfunktion, welche mann über das Raute-Zeichen erreicht, gibt es da keine weiteren Möglichkeiten.

    MfG MR2988


    Bitte, wenn möglich, kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt die Foren, so hat jeder etwas von den Lösungen.