Hallo,
bin neu hier und starte gleich mal mit einer Frage:
Ich möchte mir jetzt auch mal ein Navi zulegen. In die engere Wahl kommen Fujitsu Siemens Loox N100 und Navigon 6000T bzw. 7000T.
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich auf dem Loox auch andere Navi-Programme (Tom Tom Navigator oder sowas...) installieren und eventuell auch ein Rasterkartenprogramm verwenden. Geht das beim Navigon 6000T/7000T auch, oder ist man da an die Originalsoftware gebunden?
Da das Display des Loox kleiner ist, wäre es eventuell besser, nur mit einer Pfeildarstellung zu navigieren. Kann der Loox das mit der Navigon-Software? Oder geht das nur mit anderen Programmen?
Ich habe schon die Suche bemüht und mich etwas im Forum umgeschaut, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden.
Welches Gerät würdet ihr nehmen?