GoPal Assistant

  • Hallo und guten Abend,


    Ich habe mir vor kurzem das 4410 mit der GoPal 3PE gegönnt.
    Und ich bin heilfroh kein anderes genommen zu haben.
    Dank der Hilfe dieses Forums ist das Gerät zu einem wirklichen Vielkönner mutiert...


    Zum Gerät gabs natürlich auch den GoPal Assistant.
    Aber entweder bin ich zu ?( um die Software richtig zu bedienen oder denk einfach nur zu kompliziert.
    Ich hoffe ihr beschäftigt euch auch mit solchen Fragen...


    Also:
    Ich kann ja auf der Oberfläche zwischen den beiden Laufwerken wechseln.
    Aber Wo (auf welchem Laufwerk) Tu ich Was (Kartenmaterial, Sonderziele, etc.) speichern?
    Wenn ich z.B. in der Bibliothek den Ordner Spracherkennung anwähle (gesetztes LW: my Flash Disk) erscheinen die auswählbaren Daten, wobei bei Deutschland ein Häkchen gesetzt ist...
    Wenn ich jetzt das LW wechsel sind die Häkchen bei den anderen Sprachen und das von D ist weg.
    Besteht dann nicht die gefahr das man Daten doppelt installiert und die selben Daten auf den Laufwerken sind weil man denkt das sie noch nicht drauf sind?
    Woher weiß ich das z.B. die hotel.de Sonderziele auf meinem navi aktueller sind als die der Assistant Version 3.00.0385 wenn jedesmal die Häkchen wandern wenn ich das LW wechsel.
    Ein Teufelskreis...
    2 andere Dinge noch:
    - in welchem Ordner tu ich Bilder speichern? der PictureViewer hat ja keinen Browser...
    - wenn ich die Assistent Software updaten will sagt diese mir bei der Inhaltsaktualisierung das keine Verbindung zum Server bekommt obwohl die Suche nach Programmaktualisierungen normal verläuft...


    bin für jede Hilfe dankbar...


    :]

  • also vom grundgerüsdt her tust du alle daten die du haben willst auf deine storage card (speicherkarte) dann nen hard reset und das gerät holt sich alles was nötig ist in den internen speicher! oder meinst du was anderes?