Update von 6.15 auf 6.2 ???

  • Hallo


    Momentan läuft meine Version 6.15 auf dem MDA VarioII recht stabil.
    Trotzdem frage ich mich ob es Sinn machen würde zu wechseln da, wie ich gelesen habe, 6.2 weniger Speicher verbraucht. Welche Probleme kommen ggf auf mich zu? Welche Vorteile kann 6.2 bringen. Startet 6.2 schneller (derzeit liege ich incl. POI 3 bei 35 - 40 sec unter WM5)?
    Laufen die Menues flüssiger ect....


    Danke Vorab für Eure Bemühungen!

  • Tu es. Es stürzt zwar bei mir immer noch ab (was sicherlich an meiner negativen Aura liegt), ist aber gerade bei der Routenberechnung wesentlich schneller.

  • Zitat

    Original von Dali
    Es stürzt zwar bei mir immer noch ab (was sicherlich an meiner negativen Aura liegt), ist aber gerade bei der Routenberechnung wesentlich schneller.


    ........ und bei ist die Routenberechnung nur minimal schneller, dafür stürzt er nicht mehr so oft ab. ;)
    Ach ja, die Startzeit ist praktisch gleich geblieben.


    Gruß
    bonnie

  • Moin, Moin!


    Zitat

    Aber 6.2 ist hier überhaupt nicht schneller und stürzt viel häufiger ab als 6.0


    Das soll aber wohl hauptsächlich am POI-Warner liegen, laut vielen Meldungen hier im Forum.


    Ich nutze den POI-Warner nicht und habe noch keinen einzigen Absturz gehabt :)



    Gruß
    ttspieler

  • Ich nutzte ihn wegen der gemeldeten Probleme im Forum aktuell auch nicht (noch nicht mal mehr installiert) und der MN6 stürzt trotzdem in die Tiefen der Mathematik. Genauso oft wie mit POI-Warner.

  • 6.0 ist wohl garnicht zu empfehlen. da sind noch zu viele Bgs drin, vielleicht mal alte Threads lesen.


    Über 6.1.5. und 6.2 kann man sich vielleicht streiten. Die Erfahrungen sind unterschiedlich.
    Bei 6.2. haben wohl die Nutzer von WM2003 Vorteile, bei WM5 sehe ich bei mir keine Vorteile.


    Gruß
    Sigi