Neueinsteiger braucht Tips und Hilfe

  • Tach auch,


    ich bin seit gerade Besitzer eines MEDION GoPAL - auf der Rückseite steht die Modellbezeichnung 96213 und als Navi-Software ist der Navigator AE 2.2 auf dem Gerät installiert.


    Nun möchte ich gerne noch einige der netten POI Overlay´s auf das Gerät laden, meine Frage an Euch nun, welchen Download muss ich dafür herunterladen?


    Besten Dank für Eure Hilfe!


    Beste Grüße Holger


  • Hallo fcb74,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Hm, habe zwar net "Deine Ausstattung", aber gib mal in der Suchfunktion Deinen Hardware ein, dann findest sicherlich was. Hoffe, konnt Dir a bissle helfen..


    LG
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von fcb74
    Nun möchte ich gerne noch einige der netten POI Overlay´s auf das Gerät laden, meine Frage an Euch nun, welchen Download muss ich dafür herunterladen?


    Hallo Holger,
    ganz so einfach geht das nicht. Zusätzliche Overlays kannst du in GoPal nicht integrieren. Das geht nur mit einer Zusatzsoftware, z.B. dem POI-Warner.
    Kostenfreie Overlays findest du hier, die mit einem * müssen allerdings gegen Entgeld abonniert werden.


    Gruß
    bonnie