findet eure Navi diese Adresse?

  • Hallo!


    Verwende MN6 Europa und bereite zur Zeit meine Italien Route vor und hänge bereits bei der ersten Adresse X(


    PLZ: 04019
    Ort: Terracina
    Strasse: Via Veneto


    Habt ihr diese Adresse in euren Karten?


    Greets Otto


    Gerät ist ein Medion MD mit einer Navigon 2GB SD Card MN6.0

  • Hast Du denn auch das Land in der Eingabemaske der Adresse geändert?


    Neues Ziel --> Adresse eingeben


    Dort findst Du am oberen Rand ein D-Schild. Da mal drauf klicken und aus der Liste "Italien" auswählen.


    So kommst Du zumindest an den Ort. Die Via Veneto gibt es aber in der Kartenversion Europe_MN60 anscheinend noch nicht.


    Kann es sein, dass der Ort anders heißt? Unter der Postleitzahl finden sich einige andere Einträge (San Felice Circero, Sabaudia, Pontinia, Strada Nove Ponti, Strada Gavotti, San Vito, San Silviano, San Benedetto, Ponte Maggiore, Ponte Alto, Pietra Porci, Piazza Palatina usw.) Ich weiß nicht, ob das Ortsnamen oder nur Stadtteile sind.

  • Zitat

    Original von bewusst


    PLZ: 04019
    Ort: Terracina
    Strasse: Via Veneto


    Habt ihr diese Adresse in euren Karten?


    in TeleAtlas ist sie drin, hausnummerngenau.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich habe in den neusten Karten ( 2007/2008 ) und map24 gesucht. Bei beiden gibt es sie nicht. Vielleicht wurde sie umbenannt?

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy ()

  • [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=via+veneto,+04019+terracina&sll=51.124213,10.546875&sspn=18.687258,37.30957&ie=UTF8&z=16&iwloc=addr&om=1]Google Maps[/URL]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo!
    Wahnsinn seit ihr schnell ;)


    @DocRock

    Zitat

    Hast Du denn auch das Land in der Eingabemaske der Adresse geändert?


    Ja, habe vorab auf Italien gestellt (habe es vorab nicht getan ;)


    Teddy

    Zitat

    s gibt keine "Via Vento" in Terracina, nur eine "Valle Veneto" und die kann das Navi bestimmt finden


    Via Veneto ist Korrekt.


    Bogi100

    Zitat

    in TeleAtlas ist sie drin, hausnummerngenau.


    Du hast sie in TeleAtlas gefunden? Welche Software verwendest du?
    Was hast du für eine Navi?


    Greets Otto


  • Das war jetzt TTN 6 mit Westeuropa 6.5xx irgendwas


    Edit: Schau mein Google Maps-Link eins vor deinem Posting, damit hast Du einen Anhaltspunkt, wenn Du die Straße nicht findest

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Also, ich habe mal map24 (und Navigon Karte) mit Google Maps verglichen. Resultat:


    Via Veneto = Valle Veneto


    Bei einem heißt es so, bei dem anderen so. Wenn Du also navigierst, schau mal nach, welche von beiden Dein Navi kennt.

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy ()

  • Hallo,


    iGo findet Via Veneto auch, Haus-Nr. 1 - 4. iGO benutzt Teleatlas-Karten.


    In der MN6 Navteq-Karte ist zu erkennen, dass die Valle Veneto identisch ist mit der Via Veneto. Sie liegt parallel zur Via Lombardia.


    Gruß


    Heinz

  • Hallo!


    @Boggi100

    Zitat

    Schau mein Google Maps-Link eins vor deinem Posting, damit hast Du einen Anhaltspunkt, wenn Du die Straße nicht findest


    Danke, damit habe ich die Nebenstrasse im Navi gefunden (Via Lombardia)- Super Hilfe :]


    Teddy

    Zitat

    Also, ich habe mal map24 (und Navigon Karte) mit Google Maps verglichen. Resultat:


    Ja, etwas verwirrend aber es stimmt!


    sturkel

    Zitat

    Im MN sieht das so aus.


    Halleluja! Nun kann ich wieder weiterplanen und wenn ich Glück habe
    bekomme ich noch vor September das Navigon 5110!


    Danke an euch allen :)


    Grüße
    aus dem 38° warmen Wien ;)


    Otto

  • Hallo Heinz!


    Zitat

    iGo findet Via Veneto auch, Haus-Nr. 1 - 4. iGO benutzt Teleatlas-Karten.


    auch dir ein Danke!


    Greets Otto

  • Zitat

    Halleluja! Nun kann ich wieder weiterplanen und wenn ich Glück habe


    Halleluja bewusst,


    habe gerade einen Navigon 7110 zum Testen, da ist diese Straße auch nicht vorhanden.


    Weshalb sollte sie im 5110 vorhanden sein? :D :D :D


    Gruß Karl

  • Hallo Karl!


    Hat nichts mit den Geräten zu tun, sondern es lautet der Strassenname:


    Valle Veneto statt Via Venetto.
    Konnte dies auch auf Goggle Map sehen...


    Mein Medion MD95000 ist etwas veraltet und das Navigon 5110
    springt mich Preis/Leisung sehr an ;)


    Greets Otto