Benachrichtigung nach Wiederbesuch möglich?

  • Hi,
    was ich damit meine ist, dass ich wie in anderen Foren auch eine Benachrichtigung nur bekomme, bis ich den Thread wieder geöffnet habe, und nicht wie hier bei sehr aktiven Threads am Tag 20 Mails bekomme wo auch eine gereicht hätte.
    Heißt also keine Benachrichtigungsmail, bis man den Topic wieder besucht hat!


    Ist das Möglich?


    Thx
    Torsten

  • Hi,


    bei der hiesigen Software geht wohl ausgerechnet dieses Feature nicht. :-D) :-D)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hi,
    dann habe ich wenigstens nichts übersehen. Dann bleibt mir nichts anderes übrig die Benachrichtigung zu deaktivieren. Der Sokobana Thread sprengt ja alles :D


    Cu
    Torsten


    PS: In Zeiten der immer mehr werdenden Mails vielleicht ein Feature für die nächste Boardversion.