POIs auf avic x1r möglich?

  • hi,


    ein bekannter von mir hat das avic x1r in seinem auto verbaut. Er wollte wissen ob es möglich ich da auch pois zu installieren wie bei pdas usw. Wie das gehen soll kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    mfg
    ibo

  • Geht meines Wissens nach nicht.... wurde aber hier schon mal durchgekaut, kannst du höchstens noch mal die Suche quälen.

  • Hallo,



    das geht 100%! nur ich habe bis jetzt eine italienische seite gefunden wo das alles erklährt wird......und diese seite finde jetzt auch nicht mehr......


    aber ich kann dir sagen das es geht!


    wenn ich die seite finde, gebe ich hier bekannt......



    italcell...;)

    Einmal editiert, zuletzt von italcell ()

  • naja...wer sucht findet....


    habe doch schnell wieder gefunden....


    hier der link...


    Hier...
    da sind auch prg zu runterladen usw....;)



    da kann man auch eine Translate auf english machen, einfach bei altavista.de die ganze seite auf deutsch oder englisch übersetzen.....;)

    Einmal editiert, zuletzt von italcell ()

  • SUPER


    vorallem da ja jeder von uns Italienisch kann :-D)


    Gruss
    Oli

  • Hallo, hat sich schon mal irgendjemand auf der o.g. italienischen Seite versucht und Erfolge in Sachen Poi-Integration sammeln können?.
    Ich blick da net durch.


    Gruß Daniel

  • Klasse Tip:


    Zitat: P.S. man sollte aber deutsch, französisch, spanisch und englisch können um alles zu verstehen!.....