Gopal 4410 Ultimate Box

  • Also eigentlich ist da nix besonderes dran.


    Das einzig Interessante dürfte das kostenlose Upgrade des Kartenmaterials in 2008 sein (sofern Medion sich von Navteq im nächsten Jahr wieder was lizensieren lässt).


    So long... so far.... : drink

  • Zitat

    Original von Permafrost
    auch auf die gefahr hin, dass es schon gepostet wurde: http://www.notebooksbilliger.d…e2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
    der fahrradhalter und die tasche scheinen wohl nicht dabei zu sein.


    Bis auf die Lieferzeiten 10+ ist dies sicher ein interessantes Angebot. Und eine Ersparniss von 99 für das update bei diesem Gutschein.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • Das hört sich ja wirklich gut. Insbesondere, wenn man "active cradle" und die Lenkradfernbedienung über ebay verhökern könnte.


    Habt ihr eine Ahnung, zu welchem Preis die beiden Teile wohl bei ebay weggehen?

  • ach ja, kurze Zusatzfrage:


    Der Gutschein müßte doch wohl übertragbar sein, oder?

  • Zitat

    Original von soisses
    Das hört sich ja wirklich gut. Insbesondere, wenn man "active cradle" und die Lenkradfernbedienung über ebay verhökern könnte.


    Habt ihr eine Ahnung, zu welchem Preis die beiden Teile wohl bei ebay weggehen?


    Versteh den Sinn deiner Aussage nicht ?( aber bei Neupreisen von ca. 60 Euronen kannst du dir ungefähr ausrechnen um wieviel das weg gehen könnte.


    Und bei dem Gutschein schaut die Sache schon besser aus wenn du das bei ebay verhöckern möchtest. Preis für dieses update wäre 99 doch um 1 Euro würde ich dir es sofort abkaufen. :D


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • was gibts denn daran nicht zu verstehen?:


    Wenn die Rechnung aufgeht, hab ich für ca. 270 - 280 Euro das Navi, also 70 Euro günstiger als der momentane Marktpreis (z.B. Media Markt)


    Wenn du das jetzt immer noch nicht verstehst, lass es mich wissen!

  • also ich hätte Interesse an einem Active Craddle.... ;)

  • lohnt sich das bundle, wie ist das 4410er von der verarbeitungsqualität?

  • Zitat

    Original von soisses
    was gibts denn daran nicht zu verstehen?:


    Wenn die Rechnung aufgeht, hab ich für ca. 270 - 280 Euro das Navi, also 70 Euro günstiger als der momentane Marktpreis (z.B. Media Markt)


    Wenn du das jetzt immer noch nicht verstehst, lass es mich wissen!


    Da du es rein aus Kostengründen machst ist jetzt verständlich, kannst auch noch die Wurfantenne, Saugnapfhalterung und die Fahradhalterung verkaufen. Dann hast du nochmals 100 gespart. ;)


    Vielleicht noch die Software als gimmick auf SD-Karte...bei ebay kann man scheinbar alles verkaufen. Doch dies nur als Denkanstoss um es nicht zu tun den ist eine illegale Sache.


    mfg

  • Zitat

    Original von Permafrost
    lohnt sich das bundle, wie ist das 4410er von der verarbeitungsqualität?


    Falls du die Qualität des active-cradle meinst, das navi rastet hörbar gut ein und ist sicher verankert. Bei der FB musst du das abstehende Gummi zurechtschneiden, was vielleicht bei Fahrzeugwechsel interessant wird wegen der Lenkradgrösse.


    Wegen dem 4410 können dir vielleicht die anderen mehr Statement abgeben, denn dies ist mein erstes Navi und ich bin mit der Qualität des Gerätes zufrieden.



    mfg

  • Zitat

    Da du es rein aus Kostengründen machst ist jetzt verständlich...



    666avigator:


    Aus welchen Gründen denn sonst...?



    Weisst Du, cradle und Fernbedienung braucht man nicht unbedingt, Wurfantenne und Halterung könnten den ordnungsgemäßen Betrieb des Navis jedoch etwas leichter gestalten!


    Und vielleicht noch abschließend eine Frage:


    Wie soll ich die Fahrradhalterung versteigern, wenn es in dem Paket überhaupt keine gibt!



    Bin sicher, ich krieg gleich von Dir eine kompetente Antwort!!!


  • Entschuldige dachte ultimate ist eine Steigerung zu dem Paket von MEDION.
    Na dann bin ich ja besser dran den da gibts die Fahradhalterung + Aufbewahrungstasche+ Klebeplatte dazu um 399.


    Doch der Gutschein ist daran vielleicht ultimate und sicher ein reizvoller Aspekt dies ins Auge zu fassen.


    Hoffe diese Antwort war kompetent genug für dich!!!

  • die tasche könnte mit dabei sein, denn bei den anderen angeboten wird sie auch nicht extra erwähnt.