GoPal 3 PE auf MD 96080

  • Funktiniert die Sprachwahl (Ziel eingeben) auch auf dem MD 96080 PNA 470 ?


    Wenn ja wie komme ich daran ? (Sokobana Skin)


    Dirk

  • Hardware ist geeignet und funktioniert zur vollsten Zufriedenheit :) :)

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von FirstMoskito ()

  • leider finde ich keine möglichkeit dieses zu testen weil irgendwie kein button dafür da ist, oder ich bin blind und suche falsch.


    Dirk


    Wo wie geht das im sokobana neueste version für gopal 3 ?

  • Du solltest unten rechts neben Deiner Tastatur bei der Ziel-Eingabe zwei "Ausrufezeichen" in einer blauen "Blase" haben.


    Ich benutze zwar den Skin von Soko nicht, glaube aber nicht dass sich das groß an dem Punkt unterscheidet.


    Findest Du diesen Button nicht, sind unter Umständen die Sprachbefehle nicht installiert. Solltest Du dann prüfen.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Da müssen von DVD die Sprachdateien nachinstalliert werden und es funktioniert auch das Gespräch mit dem Navi...... :D

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Zitat

    Original von FirstMoskito
    Da müssen von DVD die Sprachdateien nachinstalliert werden und es funktioniert auch das Gespräch mit dem Navi...... :D


    Wo liegen die Sprachdateien? Im Gerätespeicher oder auf der SD-Karte?

  • Hi,


    läuft erst ab der Firmware R21 mit allen Funktionen.


    VG Torsten

  • Zitat

    Original von tpuetter
    Hi,


    läuft erst ab der Firmware R21 mit allen Funktionen.


    VG Torsten


    Quatsch. Ich habe R19 und es läuft alles prima mit der Spracheingabe.




    @Detlef59


    Die Sprachdateien sind auf der beiliegenden CD/DVD. Einfach gem. Bedienungsanleitung auf das Navi kopieren.