Avic X1BT - Anschluß Ipod, USB Adapter, DVBT

  • aha.... also ähnlich wie der iPod-Adapter am X1/X1R....


    ich kann einen ext. HDD_Player nur wirklich empfehlen, sicherlich muss man den extern steuern, das klappt aber wesentlich besser als die Pioneer-Lösungen.
    Und flexibler ist man auch noch, die Dinger spielen alle möglichen Formate ab, auch Video...

  • ja nur bräuchte ich dann wieder einen av umschalter und hätte 5 verschiedene sachen zu steuern. eigentlich hab ich alles (hdd und ipod) im handschuhfach und möchte es über den radio steuern.


    ich kann jedoch nicht verstehen wie es möglich ist so einen mist zu verkaufen. das muß doch normalerweise bei jedem test mit bomben und granaten durchfallen. normalerweise müßte man vom hersteller das geld zurück bekommen für einen derartigen müll, oder auf deren homepages meinungen dazu schreiben können.


    bei einem radio der soviel kostet wie von so manch anderen das ganze auto sollte man schon erwarten können, daß gewisse sachen (die noname radios um einen bruchteil können) funktionieren.


    oder fehlt den leuten von pioneer einfach nur der blick über den tellerrand?

  • Ich glaube, dass Pioneer erst dann aufwachen würde, wenn sich jemand mit seinem Auto um einen Baum wickelt, weil er versucht hat zum nächsten Lied auf seinem USB-Stick zu springen. In den USA würde wenigsten eine schöne Summe für die Hinterbliebenen dabei herausspringen... Leider wahr! Heutzutage zählt nur der kurzfristige Prifit. Pioneer sollte die ganzen schxxxxx USB Adapter einsammeln und einstampfen. Schämt euch so einen Dreck zu verkaufen!