Route in PNA kopieren

  • Hallo alle zusammen!
    Ich habe eine Route mit Microsoft Autoroute 2003 erstellt.
    Mit ITN Converter in eine rte Datei umgewandelt und in meinen PNA kopiert.


    Das habe ich verschieden gemacht. Mal mit Active sync mal mit der Speicherkarte.


    Auf dem Navi sind die Dateien unter mnav\Routes auch drauf, aber das Navi erkennt die neu dazu gekommenen Dateien nicht.


    Woran kann das liegen? Bin mit meinem Latain am Ende.
    Kann mir jemand helfen?


    Pirol1

    Gruß Pirol1

  • Hallo Fans, ich glaube, ich hab auch ein kleines Probchen:
    Hab die .rte in besagten Ordner kopiert. Im Menue Routenplaner zeigt mir mein Navi die Route auch an, aber klick ich drauf, sagt er:
    Die Route kann nicht geöffnet werden.
    Hat jemand vieleicht nen Tip????
    gruß Don

  • Hi Harald, sorry für das dumme Posting :-D)
    Hatte in dem Konverter die falsche .rte ausgewählt. Hatte übersehen, daß es für Navigon auch eine .rte gibt.
    Jetzt funzt es auch.
    gruß Don

  • Hm..... irgendwie macht das ganze mit dem Exportieren doch keinen richtigen Sinn.
    Weil, es wird ja garnicht die Route gespeichert, sondern nur der Start und Zielort. Aber das kann man ja eigentlich am Navi wohl schneller eingeben, als est am PC erstellen und dann mit Sync zum Navi überspielen.
    Oder, wo ist hier nun der Sinn????
    gruß Don

  • Zitat

    Weil, es wird ja garnicht die Route gespeichert, sondern nur der Start und Zielort.


    Tja und deswegen halte zumindest ich auch nichts von dieser "Exportiererei" vom PC. Denn auch wenn du noch Zwischenziele in der Route vom PC hättest würde das Navi trotzdem damit seine eigene Route errechnen und diese kann dann schonmal auch anders sein.

    ___Beste Grüße, Flinki__