Schönere Bilder für Original POIS MN6 (auch VGA)

  • Hallo,
    nachdem ich den coolen Skin von Dali am laufen habe,
    haben mich noch die öden grauen Original Pois von Navigon gestört.
    Ich habe daher diese ein wenig abgeändert. Ich habe mich hierbei an den normalen Strassenverkehrsschildern orientiert.
    Für QVGA und jetzt auch für VGA.


    Installation: Die ZIP-Datei herunterladen, entpacken und die PNG-Dateien in folgenden Ordner schieben:
    MN6 ->Settings -> Data -> QVGA -> POI bzw.
    MN6 ->Settings -> Data -> VGA -> POI


    Vorher natürlich diesen Ordner sichern, dass ihr wieder zurück könnt, falls euch die Bilder doch nicht gefallen sollten.


    Gruß Lpop

  • @ Lpop


    ... danke Lpop ... :applaus


    Gruß germie1


    ... würde vielleicht nicht alles ändern, da der Sinn des Verkehrszeichens manchmal etwas am Hinweischarakter vorbei geht. Mir fällt aber bei der Wärme auch nicht viel Vernünftiges ein ... ?( ... schwitz ...


    ... habe noch ein wenig nachgedattelt ... schwitz immer noch ... ;) und noch mal vielen Dank an Lpop : drink

  • Hallo,


    bringt eindeutig Farbe ins Einheitsgrau. :D
    Klasse :applaus


    Grüße Torsten

  • klasse arbeit!!!!


    endlich mal farbe, sieht sehr gut aus!! :tup

  • Hallo,
    ich habe die Dateien upgedatet und jetzt auch VGA zur Verfügung gestellt.


    Alles so schön bunt hier ....


    Viel Spaß damit.


    Gruß
    lpop

  • Danke für Deine Arbeit.


    Werde das Addon heute gleich mal mit meinem N 560 testen

  • Sehen auch in VGA gut aus!


    Vielen Dank für Deine Arbeit.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Funktioniert das eigentlich auch für den iPAQ? Das Display ist 240 x 240???

  • Zitat

    Original von Toubab2007
    Funktioniert das eigentlich auch für den iPAQ? Das Display ist 240 x 240???


    Jepp, musst die Symbole für QVGA nehmen...


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Hallo,


    hab den 2110 und bei mir klappt das mit den Icons nicht recht. Ich kann bei Schnellzugriff die Tankstelle, das Restaurant und Parken nicht anwählen. Die Icons werden aber richtig dargestellt.


    Weiß einer von euch Rat?


    Viele Grüße,


    Benny