Erlaubt MN4 noch Export von beliebigen Kartenausschnitten?

  • Die Frage steht im Betreff...



    Kann MN4 noch, anders als die Versionen 5 und 6, wo es nur fertig zugeschnittene Karten für einzelne fest vorgebene Länder bzw. Ländergruppen gibt, noch einen beliebigen Kartenausschnitt für den PDA erstellen und exportieren?


    Ich würds gern schnell wissen, und deshalb frag ich ohne umfangreiches eigenes Studium, da ich vielleicht eine solche Software aus 2. Hand via eBay erwerben würde.



    Mit freundlichen Grüßen,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Zitat

    Original von L.Willms
    Die Frage steht im Betreff...



    Kann MN4 noch, anders als die Versionen 5 und 6, wo es nur fertig zugeschnittene Karten für einzelne fest vorgebene Länder bzw. Ländergruppen gibt, noch einen beliebigen Kartenausschnitt für den PDA erstellen und exportieren?


    Hallo L. Willms,


    MN4 wurde ausschließlich mit einem PC-Programm ausgeliefert, dass das von Dir gewünschte ermöglicht.
    Aber vorher beim ebay-Verkäufer vergewissern, dass es bei der Auktion dabei ist.
    Dir ist aber schon bekannt, dass MN4 nur mit Uralt-Karten funktioniert?

  • Zitat

    Original von thomas1904
    MN4 wurde ausschließlich mit einem PC-Programm ausgeliefert, dass das von Dir gewünschte ermöglicht.
    Aber vorher beim ebay-Verkäufer vergewissern, dass es bei der Auktion dabei ist.


    Danke für den Tip - ich denke, wenn der sechs CDs anbietet, darunter die erste CD für's Setup, ist das Exportprogramm dabei.


    Zitat

    Original von thomas1904
    Dir ist aber schon bekannt, dass MN4 nur mit Uralt-Karten funktioniert?


    Naja, 2004 oder 2005 las ich. Auf jeden Fall jünger als mein derzeitiger Stand, aber viel billiger als die aktuellen Versionen. Version 6 würde sowieso nicht mit meinem Toshiba e750 funktionieren, sagte mir der Upgrade-Automat von Navigon, und für Version 5 bräuchte ich wenigstens noch eine neue 4-GB-Speicherkarte, um die Gesamteuropakarte mit 1,3 GB aufnehmen zu können. Ein ganze Rattenschwanz von Ausgaben, die ich mir derzeit nicht aufbürden will.


    Navi ist für mich sowieso meist mehr ein Spielzeug, außer in wenigen Situationen. Ich hab Landkarten und ein recht gutes allgemeines Orientierungsvermögen.


    MfG und Dank,
    L.W.

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

    Einmal editiert, zuletzt von L.Willms ()