Avic D3 & Ipod

  • Hallo,


    wer hat Erfahrungen mit dieser Kombination?


    Werden da die Id3 Tags sauber dargestellt, wie ist die Navigation innerhalb des Ipods (suche von Titeln usw.)
    Wie lang dauert es bis das Avic zugriff auf den Ipod hat?


    Um Hinweise wäre ich dankbar


    Gruß Duschi

  • Servus,


    habe vorhin das CD-I200 Kabel eingebaut. Viel kann ich bisher nicht sagen, aber im Laufe der Woche werd ich mal alles ausprobieren.


    Wenn das D3 läuft und der iPod angesteckt wird, schaltet das Gerät die Quelle automatisch auf "iPod" um. Bis die Wiedergabe beginnt vergehen schätzungsweise 1-2 Sekunden.
    Beim scrollen durch die Wiedergabelisten, Interpreten, usw. dauert es ca. eine halbe Sekunde, bis sich die Seite aufgebaut hat. Es könnte ein bisschen schneller gehen, aber so schlimm finde ich das nicht. Wird dort etwas ausgewählt beginnt die Wiedergabe sofort.


    Bei den paar Liedern, die ich angehört habe wurden die Tags einwandfrei dargestellt. Da steht genau das drin, was sonst im iPod-Display zu sehen ist.


    Wie gesagt, das sind nur Erfahrungen von 10 Minuten herumprobieren. Ich hoffe, es hilft dir weiter.


    Viele Grüße

  • Interessant wäre es zu wissen, kommt man bei der "Artist"-Navigation von beispielweise U wie U2 wieder zurück zu U, oder startet die Auswahl wieder bei A und man muss sich von Neuen ab A durchklicken? Das Prob gibts nämlich meim X1BT.

  • Ja, das geht. Wenn man einen Künstler auswählt zeigt es die Alben an und beim zurückgehen wird die gleiche Seite wie vorher angezeigt.

  • Danke John,


    ich werd am Wochenende das Avic D3 einbauen, incl. Ipod-Kabel und dann werde ich mal berichten wie alle im einzelnen so funktioniert. Werd dann auch ein paar Bilder einstellen!
    Ich habe mich jetzt doch für das Avic D3 entschieden, auch wenn das mit dem USB Anschluß nicht so hinhaut!! Mit dem Ipod scheint es ja super zu funktionieren!


    Gruß Duschi

  • Avic D3 und Ipod ist einfach perfekt.
    Ich weiss wovon ich rede......hatte davor das X1R (WÜRG...)

  • Zitat

    Original von John1999
    Ja, das geht. Wenn man einen Künstler auswählt zeigt es die Alben an und beim zurückgehen wird die gleiche Seite wie vorher angezeigt.



    Das funktioniert auch beim X1BT, spielt man aber einen Song ab, ist die "UP"-Taste deaktiviert und muss wieder bei -Artist-Alben-A- anfangen.... total nervig....



    @DuschiBudvar
    tolle Fotos, danke für die Mühe.... sieht wirklich toll aus, hab leider nur 1Din.... :(

  • Hab das jetzt nochmal genauer angeschaut. Wenn man beim D3 einen Song auswählt und ihn abspielt, kommt man durch das berühren der "Menu"-Taste wieder in das vorige Menü (Playlist, Artist, ...) und muss somit nicht wieder von vorn anfangen.