Protokoll bricht ab

  • Zitat

    Original von fireb
    Frage an Perter Kirst:


    Könnte man im Konvertierungsprogram .txt -> .kml die Korrektur nachträglich berücksichtigen?


    Als ob ich diese Frage nicht schon erwartet hätte. Ich habe ein entsprechendes Eingabefeld eingebaut.

  • Hallo Herr Kirst,


    in der EDV ist Gedankenlesen manchmal ganz einfach ;)


    Besten Dank


    Fireb.

  • Zitat

    Original von Peter Kirst
    Ich habe da leider überhaupt keine Idee. Glopus versucht jedenfalls ganz hartnäckig zu schreiben, weil vor einem Jahr schon mal über Probleme mit dem Log berichtet wurde.
    Sind noch andere Logs in dem Verzeichnis? Wie viele, wie alt?


    Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:


    Ich habe bei einem Test mit 1.19.3 festgestellt:


    Die TrackLog-Datei wird mit Start von Glopus auf meiner StorageCard angelegt.
    Sie hat eine Größe von 313 Byte. Diese Größe bleibt kostant bis ein TrackReset durchgeführt wird oder Glopus beendet wird.


    Aber Achtung: Ist beim TrackReset oder beim Beenden von Glopus kein Satelliten-Empfang (z. B. in der Garage) bleibt die angelegte Datei bei einer Größe von 313 Byte, der Track wird nicht abgelegt, obwohl er in der Karte noch zu sehen ist.




    STOPP: Stimmt doch nicht. Ich hatte nur mit dem TotalCommander die Größe der Datei beobachtet. Wenn Glopus geschlossen wird und der TotalCommander wieder abgefragt wird, ist die Datei abgespeichert. Also war's nix mit meinem Test. Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von mike_sb ()