Habe ein massives Problem beim Navistart

  • ..sieht ganz nach dem von mir angepasstem menü aus. hast du alle dateien kopiert ?

  • Und es ist super klasse!!!Habe alle vier zip Dateien entpackt und in My Flash Disk im Navi kopiert ja

  • war das schon immer mit der fehlermeldung oder hatte es auch mal ohne funktioniert ? was drückst du dass die meldungen kommen ?

  • Es war auch schon mal ohne Fehlermeldung!


    Ich starte das Navi dann kommt der Startbildschirm,dann klicke ich rechts auf Navigation dann erscheint die Fehlermeldung auf dem 2ten Bild die bestätige ich dann.Nun kommt die nette junge Dame von Gopal mit der Fehlermeldung vom ersten Bild!Dann startet die Navigation.Kann aber nicht sagen ob die dann fehlerfrei läuft!

  • Das habe ich getan.Leider hat es keinerlei Auswirkungen auf die beiden Fehlermeldungen :-D) X(

  • ..heute abend kommt eh ne überarbeitete version. : drink

  • Wo kommt die Menue.xml hin?? Einfach in den Flash Disk Ordner kopieren???

  • Super auf die neue Version freue ich mich jetzt schon!!! ;D :applaus :applaus :applaus

  • ES funktioniert!!! : drink
    Habe die Menü.xml gegen eine andere in \My Flash Disk\navigation\menu getauscht und es klappt!!! Klasse :respekt :respekt :respekt Ich danke Dir und freue mich auf Dein Update!!!


    LG aus HH