NTSC rückfahrkamera...?!?

  • Hallo,


    habe alle themen über die rückfahrkamera gelesen, alles sehr interessant...


    ich weiss jetzt das die PAL- kamera bei unserem avic-x1r nicht funktionieren, also nur NTSC kameras funktionieren richtig??....ok.


    so habe jetzt viele rückfahrkamera im internet geguckt...einer hat mir ein bischen gefallen..( mehr wegen zweck einbauen, hat eine bessere befestigung ) jetzt wollte ich euch fragen ob ihr schon mit diese rückfahrkamera erfahrung gemacht habt....


    hier.......


    Artikelnummer: 130131640096




    italcell ;)

  • also nicht mit der, aber ich hab ne ähnlich (die bloß net montiert ist. funktioniert aber)
    da der videoausgang pal/ntsc ist, brauchste dir wohl keine sorgen machen


    allerdings bezweifel ich, daß die paar leds weit leuchten. meine cam hat 18 oder 20 ir-leds und da wirds so ab 3m schon kritisch
    an sich ist die idee ab gut, da der rückfahrscheinwerfer meist nicht den unmittelbaren bereich hinterm auto ausleuchtet