Navirunner Menü GoPal 3.0

  • gelöscht

    4 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    GPS Tacho und TCPMP Player müst ihr euch noch downloaden und in den Ordner Programme einfügen damit die Button erscheinen

    wäre sicher net wen du die links dazu auch bereitstellst bzw. verweist^^

  • Habe mal eine für mich ganz wichtige Frage :]
    Was hast du alles umgeschrieben zu deinen Vorhergehenden Start menü?
    Mit deinen Alten (Der bei dein Skin 3.02 noch dabei war/ist) funzt ein Skin noch reibungslos. Nutze ich jedoch dein neues Startmenü gibt es Probleme :(


    Habe ein Problem bei deinen Skin festgestellt (tritt zumindest nur bei deinen Skin auf)
    Wenn ich den Butten Klicke (siehe Bild)
    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/4796/35201358il3.gif]
    Lande ich hier
    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/296/22285038cl6.gif]
    soweit so gut doch sobald ich "Minimize" drücke
    sehe ich nur noch
    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/9282/93415647xk5.gif]
    (egal wohin ich Klicke das Bild bleibt )
    dann Hilft mir nur noch ein Softreset das ich wieder Navigieren kann


    Selbst wen der POI:Observer nicht drauf ist überspringe ich Bild 2 und komme gleich zu den roten bild


    Wie gesagt bei der alten Version von Startmenü funzt es hervorragend

  • Hallo Gigabyte


    am starten der Navigation habe ich nichts geändert, ich habe dieses Menü nur noch weiter verschlankt in dem ich den Explorer und die Taskleiste direkt aus dem Menü herraus starte und somit 2 Koordinatenprogramm Ordner einsparen konnte. Desweiteren habe ich ResInfo mit eingebaut ansonsten ist alles gleich geblieben.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Gigabyte


    hast du das auch in deiner PFSkin geändert ????


    Änderung in der PFSkin.skn unter dem Eintrag "MenuViewMain"


    MapMenuExitButton
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 432,224,48,48;
    DisableFocus: yes;


    // SkinButtonModelCoder
    Action: MainMenu.1;
    launch:"\My Flash Disk\programme\mortscript\menustart.exe";
    PYOffset: 2;
    Enabled: 267,0,0,48,48,0,0,255,0,255;
    Pushed: 267,0,48,48,48,0,0,255,0,255;
    Icon: 6,0,0,30,30,9,9,255,0,255;


    }


    so wie ich es oben beschrieben habe.
    Wenn nicht dann erklärt das den roten Bildschirm (Hintergrundbild) das Menü ist abgeschaltet durch den Start der Navigation, wenn der Exit Button nicht so umgeschrieben ist wird das Script zum starten des Menüs nicht aufgerufen und du siehst nur das Hintergrundbild.


    Gruß Navirunner

    2 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo Navirunner,


    Dein Menü funktioniert soweit.
    Beim sokobana-Skin (egel welche Version) habe ich ein Problem:
    wenn der Home-Button im Skin gedrückt wird, wird die Navigation neu gestartet,
    dann kommt kurz die Meldung, Speicher reicht nicht, geht dann aber weiter.
    Kannst Du das bitte mal testen.
    Alles andere funtioniert.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Hallo Kladower


    wenn du den Home Button benutzt, sind dann wenn Gopal gestartet ist (Fehlermeldung mal ignoriert) deine Koordinaten im Adressfenster oder steht dort noch die letzte Adresse?
    Ich frage deswegen weil bei mir im Moment die letzte Adresse dort steht, könnte aber auch daran liegen, das ich das Navi zuviel umkopiere :D, werde es jetzt gleich erst einmal neu aufsetzen.


    Gruß Navirunner

  • Bei mir ist dort die Home-Adresse gespeichert.
    wie gesagt mit Original Menü keine Probleme.
    Dieses Problem tritt mit Deinem Menü und auch mit dem I Drive Menü auf.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Hallo Kladower


    das liegt wahrscheinlich daran das wir das Menü beenden bevor GoPal gestartet wird um Speicher frei zustellen.


    Wir arbeiten aber schon an einer Lösung.


    Nochmal zur Sicherheit, du bekommst diese Fehlermeldung aber es stehen deine gewünschten Koordinaten nach dem starten von Gopal im Adressenfenster? Hast du vorher mal eine andere Adresse eingegeben um zu kontollieren das es auch wirklich geändert wird?


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Nochmal zur Sicherheit, du bekommst diese Fehlermeldung aber es stehen deine gewünschten Koordinaten nach dem starten von Gopal im Adressenfenster?


    ja

    Zitat

    Original von Navirunner
    Hast du vorher mal eine andere Adresse eingegeben um zu kontollieren das es auch wirklich geändert wird?
    Gruß Navirunner


    ja

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum